Schnell DSL ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von smoka
    smoka ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Schnell DSL ?

    Hallo zusammen,

    habe ein Problem:
    Umzug kurzfristig / nächste Woche. Habe Kabel-Internet bestellt, geht aber nicht weil Leitungen verlegt werden müssen und Vermieter nicht zustimmt.
    Welcher Provider kann schnell DSL schalten (wer ist am schnellsten), auf paar Euro / Monat kommt es jetzt nicht an ? Alternative ala DSL per LTE für einen (!) Monat mindestens 60 GB gibts sowas ?

    Gruß

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Schnell DSL ?

    1&1 bietet eine sog. Sofort-Start-Option mit LTE-Zugang bis zum Schalttermin. Allerdings sind dort nur 20 GB inclusive.

Ähnliche Themen

  1. DSL bei mir zu schnell??

    Von klausa2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:20
  2. Wie schnell bin ich wirklich?

    Von AlexR im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 14:59
  3. Dsl unterschiedlich schnell

    Von Hebbie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 20:15
  4. FAX zu schnell

    Von folketing im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:31
  5. SCHNELL zu DSL - Wie und mit wem ?

    Von frank.ho im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz