0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

E-Mail

6Antworten
  1. #1
    Avatar von fredmann
    fredmann ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.10.2020
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard E-Mail

    Hallo,
    frage: kann ich eine über 1&1 Webmailer versendete mail wieder zurückholen ?
    Danke

  2. #2
    Avatar von OliverTonn
    OliverTonn ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2020
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: E-Mail

    So etwas geht bei eigentlich keinem Anbieter.
    Möglich ist sowas nur bei speziellen Mailservern, z.B. MS Exchange.

  3. #3
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    157
    Danke
    9

    Standard AW: E-Mail

    Zitat Zitat von OliverTonn
    So etwas geht bei eigentlich keinem Anbieter.
    Möglich ist sowas nur bei speziellen Mailservern, z.B. MS Exchange.
    Bei Outlook bis zu 10 Sekunden und bei Gmail bis 30 Sekunden einstellbar möglich.

  4. #4
    Avatar von OliverTonn
    OliverTonn ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2020
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: E-Mail

    Zitat Zitat von Kiko
    Bei Outlook bis zu 10 Sekunden und bei Gmail bis 30 Sekunden einstellbar möglich.
    Outlook ist aber "nur" ein Mail-Client, soweit Outlook das Senden nicht selber verzögert müsste das dann der entsprechende Mail-Server in Verbindung mit Outlook unterstützen und bei Outlook wären das dann vermutlich nur Exchange kompatible Mailserver.
    Das Gmail das unterstützt war mir neu, danke. Bei den anderen Webmailern geht das meine ich aber nicht.

  5. #5
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    157
    Danke
    9

    Standard AW: E-Mail

    Bei Outlook ist es eine einstellbare zeitverzögerte Sendungsauslösung. Bei Gmail wird es ähnlich sein.

  6. #6
    Avatar von OliverTonn
    OliverTonn ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2020
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: E-Mail

    Zitat Zitat von Kiko
    Bei Outlook ist es eine einstellbare zeitverzögerte Sendungsauslösung. Bei Gmail wird es ähnlich sein.
    Achtung, Klugscheißerei!!! Das ist dann aber genaugenommen kein Zurückholen/Widerrufen was der TE wollte.

  7. #7
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    157
    Danke
    9

    Standard AW: E-Mail

    Was der TE wollte, sollte der TE entscheiden, der hat noch gar nicht geantwortet. Zurückrufen per MS Exchange geht auch nur so lange, bis der Empfänger die Email geöffnet hat.

Ähnliche Themen

  1. E Mail Adresse

    Von Herme im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 10:34
  2. E-Mail T-online

    Von mfkathie im Forum Software & Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 20:18
  3. E-Mail Versand defekt?

    Von Uli56 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:41
  4. Google-Mail

    Von Nicker im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 12:27
  5. 1&1 dsl und t-online e-mail?????

    Von leonardoo im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2004, 11:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz