Ist meine Leitung in Ordnung? DSL-Informationen inkl.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bonito20
    bonito20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Ist meine Leitung in Ordnung? DSL-Informationen inkl.

    schönen guten morgen,

    ich bitte euch, mal über meine dsl informationen zu schauen, da ich das gefühl habe, meine leitung hat die versprochene performance immer erst in den nachtstunden...
    am tag läuft alles so träge beim online gaming usw. - was bei dsl ja eigentlich nicht so sein sollte, oder?

    Magenta L 100/40
    FritzBox 7590
    ich habe statt dem mitgelieferten adsl kabel (2 adern) ein im netz bestelltes 1m cat5 lan-kabel als adsl kabel genommen. (dadurch ist u.a. leitungslänge laut fritzbox von 389m auf 377m runter)

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:8a7f68b851d7fdd5b25f638a9fc58d40.jpg 
Hits:7 
Größe:33,6 KB 
ID:3279

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:9037941c758a598c5a575bcaed96ef3d.jpg 
Hits:4 
Größe:31,3 KB 
ID:3280

    UPDATE*

    habe mal die "vorherige dsl version" ausprobiert und nach der synchronisation schaut das ganze nun so aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:1.png 
Hits:2 
Größe:20,7 KB 
ID:3281

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2.jpg 
Hits:3 
Größe:30,4 KB 
ID:3282

    kann ich das so lassen?


    danke im voraus

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    1.954
    Danke
    144

    Standard AW: Ist meine Leitung in Ordnung? DSL-Informationen inkl.

    Für die geschätzen 3767m Leitungslänge ist deine DSL-Verbindung top! Mancher wäre echt froh, so eine Leitung zu haben

Ähnliche Themen

  1. Ist für meine Leitung das Spektrum in Ordnung?

    Von SuperFLo27 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 14:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 19:55
  3. Von wem ist meine DSl leitung?

    Von Salvatore99 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 11:19
  4. Teile ich unfreiwillig meine DSL Leitung?

    Von bct_nightlife im Forum Technische Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 19:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz