Internet ohne Anschluss - Hilfe bitte

22Antworten
  1. #1
    Avatar von hanamichi
    hanamichi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2021
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Internet ohne Anschluss - Hilfe bitte

    Hallo allerseits, ich schreibe, um Sie bitte um Hilfe zu bitten.
    Seit Oktober 2020 bin ich in eine neue Wohnung umgezogen, die noch kein DSL-Kabel hat.
    Die Telekom verschiebt den Termin jede Woche oder jeden Monat (November-> Dezember-> Januar-> Februar) ohne besonderen Grund.
    Wir haben "Gigacube" verwendet (vor 30 Tagen zurückgegeben), weil es sehr teuer ist. Wir verwenden "Magenta Schnell Packete", aber es ist langsam und wir haben gesehen, dass der "O2-Homespot" nur bis zu 50 MBit/s funktioniert.
    Ich arbeite von zu Hause aus und muss Videoanrufe tätigen, meine Frau arbeitet manchmal auch von zu Hause aus und die Kinder fragen oft nach Netflix.
    Wir würden also mindestens 100 MBit/sGeschwindigkeit benötigen.
    Haben Sie bitte Vorschläge, wie wir dieses Problem lösen können, ohne erneut auf die Telekom zu warten?
    Wir sind in vielen interessierten Familien (ungefähr 25 Familien sind in diese neuen Gebäude gezogen).

    Danke und einen schönen Tag an alle!!

    PS Ich habe versucht zu suchen, ob dieses Thema bereits besprochen wurde, konnte es aber nicht finden.

  2. #21
    Avatar von TelekomTeam
    ******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    627
    Danke
    55

    Standard AW: Internet ohne Anschluss - Hilfe bitte

    Zitat Zitat von hanamichi
    Heute habe ich einen Brief bekommen, in dem steht, dass die "Hausanschluss ist gebaut".
    Vielen Dank für diese Info. Das freut mich zu lesen.
    Du hast von mir eine E-Mail erhalten.

    Gruß, Kai M.

  3. #22
    Avatar von hanamichi
    hanamichi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2021
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Internet ohne Anschluss - Hilfe bitte

    Danke Kai,
    ich wollte bestätigen, dass ich für 2 Wochen endlich das DSL habe.
    Ich bin sicher, Ihre Hilfe war entscheidend.
    Ein schöner Tag!

  4. #23
    Avatar von TelekomTeam
    ******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    627
    Danke
    55

    Standard AW: Internet ohne Anschluss - Hilfe bitte

    Hallo hanamichi,

    Kai ist noch ein paar Tage lang nicht im Dienst, daher nehme ich die guten Nachrichten entgegen. Ich freue mich mit dir!

    Ich richte ihm aus, dass du dich gemeldet hast.

    Angenehmen Abend noch!

    Es grüßt herzlich Nadine B.

Ähnliche Themen

  1. Internet immer kurz weg, Bitte um Hilfe.

    Von Gabriel95 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 19:40
  2. Fritzbox 7140 Internet bricht zusammen-bitte um Hilfe

    Von luigi06 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 10:55
  3. Analog Anschluss OHNE Internet, NUR Telefonie

    Von Buddah im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 15:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 22:08
  5. Anschluss DSL - bitte um Hilfe

    Von panther75 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 13:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz