Telekom DNS A-Record (Grandstream GXV3275)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Nodor
    Nodor ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2019
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Telekom DNS A-Record (Grandstream GXV3275)

    Hallo,
    ich habe von der Telekom ein schreiben bekommen dass ich mit einen veralteten DNS-Konfigurationseintrag (A-Record) telefoniere.
    Diesen Eintrag habe ich auch in den Einstellungen gefunden und es ist A-Record eingestellt.

    Ich habe auch versucht diesen DNS Mode auf NAPTR/SRV umzustellen.
    Doch leider kann ich dann nicht mehr telefonieren.

    Weiß jemand wie was hier bei der Telekom die richtigen Einstellungen sind? Angeblich kann ich ab nächste Woche mit diesen Einstellungen nicht mehr telefonieren
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Noch zur Info, ich habe die Fritz Box 7430.

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.478
    Danke
    588

    Standard AW: Telekom DNS A-Record (Grandstream GXV3275)

    Hallo

    Hast du schon mal die Einstellungen für Telefonie zurückgesetzt und neu eingerichtet?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2019, 21:30
  2. Grandstream GXV3275 für Telekom einrichten

    Von o0Julia0o im Forum Voice over IP
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2014, 13:15
  3. VOIP mit Telekom/Speedport und Grandstream/Sipgate

    Von goetterfunken im Forum Voice over IP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 23:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 22:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz