Vodafone

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Crisis5
    Crisis5 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.04.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Böse Vodafone

    Bevor ich überhaupt zu einem/er Mitarbeiter/rin durch gestellt wurde musste ich durch 4-5 ettapen Digitaler Kunden Info durch wobei ich meine Kundennummer 7-8 mal ohne Erfolg durchgeben musste.
    Ich habe ein problem mit meiner internet verbindung und wurde in dem Telefonat (Vodafone Support) davor auf ein YouTube Video verwiesen das über 30 min. geht. Ich hab mir das Video angeschaut und wollte anschließend meinen Kanal am Router wechseln wofür ich mich bei Vodafone Station registrieren müsste.
    Das Gespräch mit der Mitarbeiterin verlief nicht so gut ich wollte mich bei Vodafone Station registrieren was nicht ging da meine Kundennummer 10 stellig ist und die nur 9 stellige akzeptieren daraufhin hat die Mitarbeiterin mir einen Account registriert bei dem ich mich auch nicht anmelden konnte, sie nahm meine Kundennummer und entfernte die letzte Ziffer (Kundennummer immer noch ungültig). Zum Schluss sagte sie zu mir sie erstellt ein Ticket für mich das die IT sich drum kümmern würde und mich informieren würde. Ich habe weder eine mail zu diesem Ticket bekommen noch sonst eine Bestätigung bekommen das so ein Ticket erstellt wurde oder überhaupt existiert. Ach einen Anruf oder eine Mail seitens der IT gabs auch nicht und das Problem mit der Internet Störung habe ich immer noch!!!

    Mein Fazit ich kann den Support bei Vodafone nicht empfehlen ich hab fast 2 stunden damit verbracht mein Problem selber zu beheben auf Info stand des Supports. Die konnten mir nicht weiter helfen und ich sitz jetzt immer noch mit Internet Störungen da.

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.011
    Danke
    152

    Standard AW: Vodafone

    So, und nun bitte das Ganze nochmal, ich konnte mit dem Post nicht wirklich etwas anfangen. Worum geht es überhaupt? Was für ein Problem existiert denn überhaupt?

    Nachtrag:
    Was ich besonders liebe: Leute, die hier reinschneien, irgend etwas posten, was kein Mensch versteht und sich dann nicht mehr blicken lassen, weil nicht die Reaktion erfolgte, die sie sich eingebildet haben.
    Jetzt kann wieder jeder über mich herziehen, aber Besser wäre es, sie würden es gleich ganz lassen. Sie wollen anscheinend gar keine Hilfe.

  3. #3
    Avatar von Crisis5
    Crisis5 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.04.2021
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone

    Finde ich toll das man nicht mal nen tag auf ne Nachricht warten kann ist ja nicht so das man arbeiten muss aber danke für die Antwort auf mein Problem. Es hat sich hoffentlich bald erledigt ich habe Störungen mit der Internet Leitung sowohl WLAN als auch LAN. Habe heute erneut versucht bei Vodafone anzurufen und hatte wohl Glück und hab eine Kompete Mitarbeitern erwischt die versucht das Problem zu lösen und mir ggf. Einen Techniker vorbei schickt. Zudem habe ich das Problem das ich mich mit meiner Kundennummer nicht bei Vodafone Station registrieren kann.

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.011
    Danke
    152

    Standard AW: Vodafone

    Und wieder gibt es nicht mal ansatzweise irgend eine Information über das ominöse "Problem". Und ich muss auch arbeiten, mal ganz nebenbei, jeder hier macht das freiwillig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 08:03
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 06:16
  3. Probleme mit Vodafone DSL-Vertrag /Vodafone stellt sich quer

    Von david-hd im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 12:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 19:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz