Wlan verbindung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Tobi1708
    Tobi1708 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.05.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wlan verbindung

    Hallo zusammen. Ich möchte zu Hause einen Mini PC in mein bestehendes Wlan einbinden. Das Wlan habe ich auch gefunden, jedoch steht unter dem Namen IP4 Subnetzpräfixlänge. Was hat dies zu bedeuten?

    Ich kann eine Verbindung aufbauen, jedoch steht dann unter der Wlan Bezeichnung (Fritz!Box7530SV9 "DirectAccess-Protokolle von %1!s!\\%2!s! - %3!s!" und die Verbindung funktionier tnicht problemlos mit dem Internet und bricht immer wieder ab.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.384
    Danke
    126

    Standard AW: Wlan verbindung

    Hallo Tobi,

    ich vermute mal eine VPN Verbindungs-Konfiguration, ist das ein Mini PC der früher z.b. als Werbedisplay Gerät o.ä. genutzt wurde. Hast du das Betriebssystem neu aufgesetzt? Sicherlich willst du dieses als Gerät für Skygo, Netflix etc. an einem TV nutzen?

    Wenn das so stimmt, würde ich in jedem Fall das Gerät neu mit einem Betriebsystem installieren, die Gerätetreiber bekommst du sicherlich auch irgendwie zusammen.

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 13:30
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 18:41
  3. LAN Verbindung zu WLAN

    Von elo123 im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:24
  4. Wlan und Wii- Verbindung

    Von buchi71 im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 18:15
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 01:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz