Kostenlose Ipods

8Antworten
  1. #1
    Avatar von sizzlery
    sizzlery ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard Kostenlose Ipods

    Kennt ihr das zufällig? Ist das seriös?
    Man meldet sich dort an, nimmt ein Angebot wahr (je nachdem was man will gibts immer paar Sachen zur Auswahl, zum Beispiel ne Mitgliedschaft in einer Versandvideothek) und dann muss man 5 Leute anwerben, die auch sowas machen und dann bekommt man 1 Ipod umsonst. Und das soll wirklich klappen. Man kann auch monatlich kündigen. Ich hab das jetzt mal gemacht, weiln Freund von mit noch keine 5 Leute hat und er hat mir das Geld für die Videothekenmitgliedschaft gegeben und so schlecht ist die garnicht. Ist sogar recht cool. Das kostet 9 Euro im 1.Monat, danach 12 Euro/Monat und man bekommt 4 DVDs im Monat zugeschickt, die man sich aussuchen kann. Porto usw. ist alles schon dabei. Ich werd aber nach dem 1 Monat wieder kündigen, weil ich sowieso Premiere habe.

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Naja, ich persönlich halte von solchen Schneeball-Systemen nicht wirklich viel. (Mein Linux-Mailserver hat in den letzten Monaten einige hundert dieser Mails wirksam vernichtet).

    Denke immer daran:
    Auch im Internet gibt es niemanden, der etwas zu verschenken hat!

    1.) Kann es heißen, dass Du keine 5 Kunden geworben hast
    2.) Kann es sein, dass Deine Adresse (und die Daten, die Du dort angibst) durch die halbe Welt verkauft werden
    3.) Kann es sein, dass der Versender genau dann pleite geht, wenn Du mit dem Ipod an der Reihe bist
    4.) Kann es sein, dass ihm irgendwelche Gründe einfallen, weshalb er Dir den Ipod nun doch nicht geben kann (... Pech nur, dass Du jetzt sein Videotheken-Abonnement besitzt und jeden Monat brav Deine Grundgebühr bezahlst ...)

    Solltest Du es wirklich vorhaben, so empfehle ich Dir, die AGBs _genauestens_ zu studieren und die Entscheidung evtl. erst nochmal eine Nacht zu überschlafen. - Nicht dass Du danach derjenige bist, der sich ärgert.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von sizzlery
    sizzlery ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Hi Axel!

    Ich hab gehört dass das wirklich klappen soll und das welche ihre Ipods schon haben. Ich hab mich nur angemeldet weil mich ein Freund drum bat. War vielleicht dumm, aber ich hatte ihm schon zugesagt. Ich werde die Videothekmitgliedschaft nach dem Monat kündigen und hoffe natürlich, dass ich keine Werbung ins Haus bekomme.

  4. #4
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Naja denn mal viel Erfolg

    Andere Foren werden soeben von "Kostenlos" IpoD-Links zugespamt.

    Ich hoffe mal, dass uns das hier erspart bleibt

    Gruß
    Axel

  5. #5
    Avatar von sizzlery
    sizzlery ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von axmo
    Naja denn mal viel Erfolg

    Andere Foren werden soeben von "Kostenlos" IpoD-Links zugespamt.

    Ich hoffe mal, dass uns das hier erspart bleibt

    Gruß
    Axel
    Doh!

  6. #6
    Avatar von Rettungshelfer
    Rettungshelfer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.11.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von axmo
    Naja, ich persönlich halte von solchen Schneeball-Systemen nicht wirklich viel. (Mein Linux-Mailserver hat in den letzten Monaten einige hundert dieser Mails wirksam vernichtet).

    Denke immer daran:
    Auch im Internet gibt es niemanden, der etwas zu verschenken hat!

    1.) Kann es heißen, dass Du keine 5 Kunden geworben hast
    2.) Kann es sein, dass Deine Adresse (und die Daten, die Du dort angibst) durch die halbe Welt verkauft werden
    3.) Kann es sein, dass der Versender genau dann pleite geht, wenn Du mit dem Ipod an der Reihe bist
    4.) Kann es sein, dass ihm irgendwelche Gründe einfallen, weshalb er Dir den Ipod nun doch nicht geben kann (... Pech nur, dass Du jetzt sein Videotheken-Abonnement besitzt und jeden Monat brav Deine Grundgebühr bezahlst ...)

    Solltest Du es wirklich vorhaben, so empfehle ich Dir, die AGBs _genauestens_ zu studieren und die Entscheidung evtl. erst nochmal eine Nacht zu überschlafen. - Nicht dass Du danach derjenige bist, der sich ärgert.

    Gruß
    Axel
    *unterschreib*
    da bin ich selbiger meinung,....

  7. #7
    Avatar von The Storm
    The Storm ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    www.freeipodguide.de da sieht man bilder von einem bei dem gings. Des System funktioniert über die Angebote. D.h. die kriegen z.B. 20€wenn sich einer ein kostenloses bankkonto erstellt. Dann wirbst du z.B. 10 kunden was nochmal 200€ entspricht bist du bei 220€ bereits was die dadurch an kohle haben. Der Rest kommt durch werbung und Leute die nach 5 oder so schon aufhören. Siehe auch

    https://xbox.getino.de/ref.php?id=5909

    ist ein deutscher Anbieter!!

  8. #8
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von The Storm
    www.freeipodguide.de da sieht man bilder von einem bei dem gings.
    Na und? Das ändert nichts daran, dass es ein Scheeball System ist. Solche Systeme finde ich nur deshalb nicht kriminell, weil jeder der da mitmacht letztlich selbst schuld ist.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  9. #9
    Avatar von BakedBean
    BakedBean ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Lasst euch doch nicht von so einem Humbuck blenden! Natürlich ist es reizvoll , kostenlos einen iPod zu bekommen, aber dass es dabei nicht ganz mit rechten Dingen zugehen kann, ist doch wohl klar. Und Schneeball-Prinzip ist keine schöne Sache

Ähnliche Themen

  1. Bester kostenlose Virenscanner ?

    Von Beste im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.01.2020, 09:42
  2. kostenlose Rufübernahme

    Von ralf050 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 18:05
  3. Kostenlose Bildzeitung untersagen

    Von Karasu im Forum Smalltalk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 18:03
  4. kostenlose Telefon-Hotlines

    Von Guenter24 im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 13:45
  5. Kostenlose Hotline?

    Von Infineon im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 22:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz