0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 27.2.

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Ukumpe
    Ukumpe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.02.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Frage Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 28.2.

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage und zwar habe ich im Dezember die 250-er-Leitung gebucht. Vertragsstart soll diese Woche sein. Bis heute habe ich keinen Router bzw. andere Hardware erhalten.

    Wann bekomme ich das alles?

    Liebe Grüße
    Uli

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 28.2.

    Da pennt 1&1 wohl. Ich würde sie erst mal höflich daran erinnern bzw. nachfragen, was da los ist. Vielleicht verzögert sich da was und sie haben es versäumt dir mitzuteilen.

    Nur der Ordnung halber: Aber du hast schon einen Router bei denen bestellt oder gekauft?

  3. #3
    Avatar von Ukumpe
    Ukumpe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.02.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 28.2.

    Ich habe über Check24 da im Dezember gebucht. Bisher habe ich noch nichts erhalten.

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 28.2.

    Das beantwortet meine Frage jetzt nicht. War da ein Router includiert oder nicht?

  5. #5
    Avatar von bon
    ******
    bon ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.01.2010
    Beiträge
    663
    Danke
    82

    Standard AW: Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 28.2.

    Hallo,

    ob es nun eher doch bei Check24 liegt, wäre schon denkbar.

    Bei beiden mal anklopfen.
    Sicher gibt es gewisse Auftragsbestätigungen oder Korrespondenz.

    Gruß bon

  6. #6
    Avatar von Ukumpe
    Ukumpe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.02.2022
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 27.2.

    also ich habe damals mit Hardware, also auch Router gebucht. Vielleicht kriege ich das Set ja auch erst ein bisschen später.

  7. #7
    Avatar von bon
    ******
    bon ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.01.2010
    Beiträge
    663
    Danke
    82

    Standard AW: Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 27.2.

    Hallo,

    in der Regel kommt es vor dem Schaltungstermin.

    Ich würde eher nachhaken, als abwarten.

    Gruß bon

  8. #8
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Hardware immer noch nicht bekommen - Start am 27.2.

    Zitat Zitat von bon
    Ich würde eher nachhaken, als abwarten.
    Genau das. Ich würde auch lieber einmal zu viel nachfragen als hinterher ohne Hardware dazustehen. Die Frage, die du berechtigterweise aufrufst ist, von wo der Router kommt, denn generell werden DSL-Verträge immer ohne angeboten. Bei Firmen wie 1&1 kann einer gemietet werden (und nach zwei Jahren gehört einem das Ding, hab auch noch ne 7590 rumstehen), daher meine hartnäckige Frage, ob den überhaupt ein Router dazugebucht wurde. Nun, das wurde er, also sollte er eigentlich eine Woche vor Schalttermin aufschlagen, also den Firmenteil nerven, der den Router liefert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2020, 15:46
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 22:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 12:42
  5. Hardware 2mal bekommen!!!!!

    Von waldibaer im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 10:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz