0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 Telefonie mit Telefonanlage AMEX 601?! H E L P!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fabsi_dabsi
    fabsi_dabsi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.12.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard 1und1 Telefonie mit Telefonanlage AMEX 601?! H E L P!

    hallo!

    ich sitze seit ca. 4 std. vor einem problem, das mich einfach ratlos macht. ich soll bei meinem schwiegerpapa dsl-telefonie einrichten (1und1). telefonnummer ist registriert und freigeschaltet. alles richtig angeschlossen (internet funktioniert auch - habs jetzt auch schon insgesamt 3 mal eingerichtet und weiß eigentlich wie es anzuschließen geht)... müsste alles passen. aber wenn ich den hörer abnehme und die "null" drücke - um das freizeichen zu bekommen - ist ständig nur belegt. mein schwiegervater nutzt eine telefonanlage AMEX 601. bei der 1und1-hotline meinten die berater, ich sollte irgendwas in der anlage "umstöpseln". aber was - und kann das sein, wenn alles nur ins haus und zu den jeweiligen leitungen verteilt wird?! hat evtl. jemand einen tipp für mich?
    wäre echt super!

    sg

    fabian

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    wie hast du denn verkabelt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2018, 22:45
  2. 1und1 Telefonie mit Fremdrouter

    Von furtco im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 23:29
  3. Telefonanlage IP Telefonie

    Von MGrot im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:11
  4. 1und1 - DSL-Telefonie

    Von Honki77 im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 20:58
  5. 1und1 Telefonie

    Von ghostdog im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 00:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz