0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Freischaltung und FastPath

17Antworten
  1. #1
    Avatar von Z3r0XZ3r0
    Z3r0XZ3r0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard 1&1 Freischaltung und FastPath

    Hallo,

    möchte gerne wissen wie lange die freischaltung von 1&1 DSL 3000 mit Flatrate dauert. Kann man bei 1&1 FastPath nutzen?
    Das mit der Freischaltung möchte ich wissen, dass ich ungefähr weiß wann ich bestellen muss wenn ich den termin für die Kündigung meiner T-DSL flat 1000 weiß.

    Bei 1&1 ist es ja so wenn ich zu ihnen wechsle muss ich selbst nur die alte flatrate kündigen und den Anschluss buch die automatisch von der telekom auf sich um. oder lieg ich da jetzt falsch???

    Danke im Vorraus....

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Fastpath kannst du nur bekommen wenn du einen T-DSL Anschluss von T-Com hast.

    Wird dein DSL-Anschluss aber in Zukunft über 1&1 abgerechnet (sog. Resale-DSL) hast du derzeit keine Möglichkeit Fastpath zu bekommen.

  3. #3
    Avatar von Z3r0XZ3r0
    Z3r0XZ3r0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    wie ist das dann mit der freischaltung wie lange dauert das??
    und wird das automatisch umgebucht von t-dsl auf 1&1 DSL

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ja wird von T-Com auf 1&1 DSL automatisch umgebucht wenn du dies so beauftragt hast.

    Eine ungefähre Zeit kann ich leider auch nicht sagen. Handelt sich aber meist um 1 - 8 Wochen; kommt auch vor, dass es länger dauert.

  5. #5
    Avatar von Z3r0XZ3r0
    Z3r0XZ3r0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    kann ich bei 1&1 den upload auch aufstocken auf 510 Kbit ??

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Nein. Dies geht bei allen Resale-DSL-Anschlüssen derzeit noch nicht.

    All diese Zusatzleistungen wie Fastpath und erhöhtem Upload kann man nur bei einem Direktvertrag mit T-Com machen, bei dem du die Schaltung mit 99,95 € zahlst.

    Bei allen anderen Verträgen bei denen der DSL-Anschluss nicht über die T-Com Rechnung sondern über die gesonderte Rechnungsstellung abgerechnet werden sind die Zusatzleistungen derzeit noch nicht möglich.
    Ist wohl in Arbeit, aber wann es kommt weiß man noch nicht genau.

  7. #7
    Avatar von mmahbub
    mmahbub ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Hy,Leute ich warte jetzt knapp 2 Wochen aud meinen dsl flat .
    Die lange wartezeit kann ich ja noch verkraften , aber 2 Wochen ohne einer naricht von 1&1 zu bekommen? Ist das normal oder handelt es sich hier um ein Problem? Bitte um Hilfe!

  8. #8
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Geht es nur um Zugangsdaten oder flat oder hast du beantragt, dass auch dein T-DSL Anschluss zu 1&1 portiert wird?

    2 Wochen auf Zugangsdaten zu Warten ist schon etwas lange.
    Wenn du das mit Portierung beantragt hast, dann sind 2 Wochen absolut normal

  9. #9
    Avatar von mmahbub
    mmahbub ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Nein ,ich bin einsteiger.Ich hatte vorher kein DSl.
    aber 2 Wochen ohne Antwort ,das nervt mich ein bissiehen!

  10. #10
    Avatar von mmahbub
    mmahbub ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Die Zugangsdaten erhalte ich von 1und1 im Wilkommenpaket.Darin sind jewals ein stück :Splitter,Zugangsdaten,Modem oder Router,Und porto und verpackung enthalten.

    Wie lange dauert die Bestellung ?Bitte schreibt wie lange es bei euch gedauert hat


    Wird die harware auch vor der Freischaltung geschickt?

  11. #11
    Avatar von mainzer
    mainzer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Ich hab irgendwo gelesen, dass 1und1 die Hardware erst nach der Freischaltung losschickt.

  12. #12
    Avatar von mmahbub
    mmahbub ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Danke für die Antwort

    Eine frage:unterscheidet sich der DSL-Modem von 1&1 zu den lau oder roten AVM Fritz Box Sl . Der von 1&1 ist schwarz!!!!!!!!

    Bitte UM ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #13
    Avatar von mmahbub
    mmahbub ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Was ist der Unterschied wenn man in der bestellung,,schnellstmöglich bestellt oder einen wunschtermin sagt"?



    PS:theoretisch muss wunschtermin besser sein. Da es an einem betimmten Tag freigeschaltet wird spätestens nach 6 Tagen. Beim anderen lassen sie sich bestimmt sehr lange Zeit ,oder? :P

  14. #14
    Avatar von Z3r0XZ3r0
    Z3r0XZ3r0 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard

    Ja glaub ich auch hat jemand erfahrung damit gemacht????

  15. #15
    Avatar von mainzer
    mainzer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.05.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Ich hab schnellstmöglich bestellt, freigeschaltet wurde der Anschluss 10 Tage später !!

  16. #16
    Avatar von qsush
    qsush ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.04.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Heißt das also, das es mit 1und1 völlig unmöglich ist, an Fast Path ranzukommen? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es im Januar auch bei 1und1 verfügbar sein soll...

  17. #17
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Derzeit ist es nicht möglich.
    Es wird allerdings daran gearbeitet, dass dies bald möglich sein soll
    Ein offizielles Datum gibt es allerdings derzeit noch nicht.
    Alle Termine sind spekulationen.

  18. #18
    Avatar von Fendi
    Fendi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Jetzt gibt es FastPath bei 1und1! Endlich!!!

Ähnliche Themen

  1. DSL-Freischaltung

    Von pedet im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 19:17
  2. Freischaltung!?

    Von Alonso-fahr im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 12:22
  3. DSL Freischaltung T-Com

    Von Bernd50 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:41
  4. DSL-Freischaltung

    Von xchrisx im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 18:06
  5. Freischaltung?

    Von ghost im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 08:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz