Wetterstation

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Locke1956
    Locke1956 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.02.2024
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wetterstation

    Hallo. Ich möchte einen Bresser Wettercenter 4 cast wifi 7 in1 mit dem Internet verbinden.Wenn ich das Netzwerk verbinden tue,wird gemeldet ,verbunden aber kein Internet. Alle anderen Geräte sind verbunden ,Laptop TV MfG Locke

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Wetterstation

    Würdest du uns bitte verraten welcher Anbieter mit welchem Vertrag und welchem Router? Ich nehme an, die Wetterstation ist im AP-Modus?

    Ich habe folgendes gefunden:
    Um diese Wetterstation mit Ihrem Router zu verbinden, gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Laden Sie die App "Weathersense" aus dem Appstore bzw. Playstore herunter, installieren Sie sie und erteilen Sie ihr alle benötigten Zugriffsrechte. 2. Schließen Sie die Wetterstation mit dem Netzkabel an den Stromkreislauf an. 3. Betätigen Sie die "WiFi" Taste auf der Rückseite einige Sekunden, bis auf dem Display die Anzeige "AP" zu sehen ist. 4. Öffnen Sie die App und swipen Sie nach links um das Gerät zu koppeln. 5. Wählen Sie die Netzwerkverbindung (SSID) aus und geben Sie das entsprechende Passwort ein. 6. Bestätigen Sie nun die Frage bezüglich des "Living-Smart" Netzwerks mit "Ja". 7. Das Smartphone wechselt nun wieder auf Ihr Heimnetzwerk - bestätigen Sie dies ebenfalls mit "Ja". 8. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, betätigen Sie die "Wifi" Taste auf der Rückseite erneut einige Sekunden, bis das "Wifi" Symbol blinkt. Der Verbindungsaufbau kann mehrere Minuten dauern. Anschließend wird das aktuelle Wetter, die Prognose für die nächsten Tage, Datum und Uhrzeit angezeigt.

Ähnliche Themen

  1. Fritz!Box als Wetterstation ?!

    Von mobs im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 22:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz