0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1..wunderbar bis auf:

4Antworten
  1. #1
    Avatar von folketing
    folketing ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.10.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard 1&1..wunderbar bis auf:

    Hallo, bin seit etwas mehr als zwei Monate Nutzer von Deutschland Flat mit 2mb/s und Voice over IP. Alles funktioniert prima und nur meiner Schusseligkeit war es zu verdanken, daß meine ISDN-Anlage am Anfang an der FritzBox nicht ging.
    Also alles Bestens bis auf:... die Tatsache, daß mir 1&1 die PhoneFlat für 9,99Euro untergejubelt hat, obwohl ich die gar nicht mitbestellt habe, und auf emails diesbezüglich mit Nichtbeachtung reagiert!
    Dabei sollte ich nach Auskunft des Kundenberaters, der mich einmal vor Freischaltung anrief angeblich als kleines Präsent die Phone Flat für die ersten 3 Monate meiner Zugehörigkeit kostenlos bekommen.
    Ich habe weder zugestimmt grundsätzlich die Phone Flat zu wollen, noch habe ich diese bisher kostenlos bekommen!
    Ich bemühe mich nun im Monat mehr als 16.66Stunden zu telefonieren damit ich wenigstens was davon hab!
    Also Vorsicht wenn euch 1&1 imRahmen eines Neuanschlusses anruft. Gut überlegen was ihr sagt. Auf keinen Fall was schenken lassen!!

    Folketing

    p.s. gibt es andere Unfreiwillige PhoneFlat Nutzer??

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard Re: 1&1..wunderbar bis auf:

    Zitat Zitat von folketing
    p.s. gibt es andere Unfreiwillige PhoneFlat Nutzer??
    Ja, allerdings nicht ich persönlich.
    Soviel ich weiß, hat die Person nen nettes Einschreiben an 1&1 gesendet, mit der Bitte, Ihr doch den unterschriebenen Vertrag vorzulegen. Dem kam 1&1 nicht nach. Daraufhin verweigerte sie die Zahlung der 9,99 (für doe PhoneFlat). 1&1 bemühte ein Inkasso-Büro und die Person einen Anwalt - danach war sie die PhoneFlat los. - Allerdings wäre es unterm Strich für sie günstiger gewesen, die PhoneFlat ein Jahr lang zu bezahlen ...

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von iChris
    iChris ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2005
    Beiträge
    77
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von folketing
    Dabei sollte ich nach Auskunft des Kundenberaters, der mich einmal vor Freischaltung anrief angeblich als kleines Präsent die Phone Flat für die ersten 3 Monate meiner Zugehörigkeit kostenlos bekommen.
    Ich habe weder zugestimmt grundsätzlich die Phone Flat zu wollen, noch habe ich diese bisher kostenlos bekommen!
    Ich bemühe mich nun im Monat mehr als 16.66Stunden zu telefonieren damit ich wenigstens was davon hab!
    Also Vorsicht wenn euch 1&1 imRahmen eines Neuanschlusses anruft. Gut überlegen was ihr sagt. Auf keinen Fall was schenken lassen!!

    Folketing

    p.s. gibt es andere Unfreiwillige PhoneFlat Nutzer??
    Ich wurde parallel zum Neuantrag angerufen, ob ich die Phoneflat für einen Monat mal testen wolle, dafür würden mir dann die Versandkosten in gleicher Höhe erstattet. Hab ich dankend angenommen. Die Phoneflat wurde trotzdem belastet ... eine eMail an den Support geschickt und binnen weniger Tage war die Gutschrift auf dem Konto ... also man muß schon etwas auf der Hut sein ... aber bislang klappt auch bei mir (noch) alles

  4. #4
    Avatar von wurzel
    wurzel ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    Standard

    Kann es sein, dass ihr ein Special-Angebot genutzt habt, anstatt euch das Angebot zusammenzustellen?

    Auf jeden fall solltet ihr an der Hotline mal Wind machen, da wird man ja wohl noch herauskommen oder besteht eine Mindestvertragslaufzeit. Dann würde ich die Flat nutzen bis das Adernpaar verklebt.

  5. #5
    Avatar von iChris
    iChris ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2005
    Beiträge
    77
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von wurzel
    Kann es sein, dass ihr ein Special-Angebot genutzt habt, anstatt euch das Angebot zusammenzustellen?

    Auf jeden fall solltet ihr an der Hotline mal Wind machen, da wird man ja wohl noch herauskommen oder besteht eine Mindestvertragslaufzeit.
    Ich für meinen Teil hatte ganz normal übers Internet bestellt. Da die "normale" Phoneflat zu 9,90 EUR/Monat jederzeit kündbar ist, hatte ich auch kein wirkliches Risiko. Nur daß sie es halt doch *probiert*, und mir die 10 Euronen erst mal belastet haben ... sich telefonisch auf solche Zusagen berufen ist immer etw. heikel, man hat halt nix in der Hand. Trotzdem soll oder muß das irgendwie möglich sein ... in meinem Fall gings jedenfalls gut ... und das max. Verlustrisiko lag ohnehin nur bei 10 EUR, wie gesagt.

    Die Phoneflat hatten sie übrigens 2 Tage VOR Ablauf gekappt ... die Gespräche an den letzten beiden Tagen mußte ich mir also auch noch mal zurückholen ... und auch dafür genügte wieder ein einfacher Zweizeiler ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 11:53
  2. Download wunderbar, Upload kaum noch vorhanden

    Von everfrost im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 07:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz