0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Hardware-Lieferengpässe?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von WhatYouWill
    WhatYouWill ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.11.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Hardware-Lieferengpässe?

    Hallo allerseits,

    habe vor ein paar Tagen einen 1&1-Anschluss plus Hardware (WLAN Surf & Phone Box sowie Splitter usw) bestellt. Nun schrieb mir 1&1, bei einem der Hardware-Komponenten gebe es Lieferschwierigkeiten, so dass es zu Verzögerungen kommen könne. Wie lang die sein könnten (oder auch welches Hardware-Teil dasjenige welche ist) wurde nicht gesagt.

    Hat einer von euch von diesen Engpässen gehört? Wie lange / kurz kann so etwa dauern? Ich hätte ganz gerne eine grobe Idee, ob man da in Tagen oder Wochen oder sonstwas rechnen muss...

    Danke!

  2. #2
    Avatar von Ole aus Bremen
    Ole aus Bremen ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2005
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard ups, da stands ja schon

    ... moin moin, habe das gleiche Problem und habe heute von 1 & 1 erfahren das ich mich noch bis ca Mitte Januar mit meinem langweiligen ISDN Anschluß der Telekom in den schlaf surfen kann, bin mal gespannt wann wir unser Hardware-gerümpel tatsächlich auf dem Tisch liegen haben.

  3. #3
    Avatar von WhatYouWill
    WhatYouWill ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.11.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Meine Hardware ist nun doch schon gekommen - rechtzeitig vor dem Anschlusstermin!! Bin ziemlich begeistert. Mal sehen, wies weitergeht!

    Ole, ich hoffe, bei dir dauerts doch auch nicht mehr so lange wie gefürchtet...

Ähnliche Themen

  1. Hardware Beratung

    Von Sharkii im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:43
  2. Hardware????

    Von frank78 im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 06:27
  3. Hardware Leihgerät?

    Von BMWpower im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 08:43
  4. O2 Hardware Frage

    Von Schonmeier im Forum O2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 09:48
  5. Hardware verkaufen

    Von -Benni- im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 07:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz