telefon an fritzbox? oder nicht !

1Antworten
  1. #1
    Avatar von efce
    efce ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.12.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard telefon an fritzbox? oder nicht !

    ich habe vor mir einen dsl anschluss zuzulegen. derzeit bin ich analog. meine frage ist: ich habe 2 anschlüsse in meiner wohnung mit ein und der selben rufnummer, also im wohnzimmer einen und im büro einen. nun möchte ich im büro einen dsl anschluss, an die im büro dann stehende fritzbox wird ja nun der pc angeschlossen, mein telefon aber steht im wohnzimmer, wo es auch bleiben muss. wie schliesse ich nun dies an. den splitter muss ich ja zwischen fritzbox und telefondose setzen(büro), kann ich dann aber trotzdem weiterhin das telefon im wohnzimmer lassen oder muss dieses auch direkt an die fritzbox

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    Du musst die Dose in Deiner Wohnung einfach so schalten, dass sie von der Fritzbox bzw. vom Splitter "versorgt" wird.
    Dann sollte es kein Problem darstellen.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:07
  2. neuer DSL Anschluss; Telefon bei T-Com lassen oder nicht?

    Von maeck im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 14:52
  3. Hilfe! Neues Telefon funktioniert nicht an Fritzbox 7050

    Von Antaro40 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 16:00
  4. FritzBox Fon: analoges Telefon funzt nicht

    Von fsaah im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 19:25
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 11:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz