Hi Leutz
Hab ein mittelgroßes Prob
Mein I-Net Speed kommt mia in letzter Zeit ziemlich langsam vor.Hab nichts an Einstellungen verändert und auch keine Filesharing Programme laufen woran könnte das liegen ????
Thx scho ma im Voraus
MFG Sash
Hi Leutz
Hab ein mittelgroßes Prob
Mein I-Net Speed kommt mia in letzter Zeit ziemlich langsam vor.Hab nichts an Einstellungen verändert und auch keine Filesharing Programme laufen woran könnte das liegen ????
Thx scho ma im Voraus
MFG Sash
Hi
Hier der Speedtest von gerade eben
Ihre Geschwindigkeit: 1.158 kbit/s (DSL 2000)
Und hier der vor gut ner Woche
Ihre Geschwindigkeit: 1.911 kbit/s (DSL 2000)
Wie man da sieht hab ich DSL 2000 ich weiß das es net das schnellste is was möglich is aber zwischen den beiden Ergebnissen liegen scho Welten.
Habs über Wlan laufen und weiß auch das ich da net die vollen 2000 erreichen kann wär aber schon schön wenn ich das Ergebniss vom letzten mal so ungefähr erreichen könnte
MFG Sash
Ps: Bin bis morgen abend net online also bitte nicht beschweren wenn ich morgen keine Antwort gebe
Das musst du mir jetzt aber erklären. Warum soll man mit einer Übertragungstechnik, die 11 bzw. 54 Mbit Durchsatz bietet, die lächerlichen 2 Mbit von DSL nicht ohne "Verlustleistung" durchbringen?Zitat von Sash1988
Mir ist schon klar, dass das von der Signalstärke abhängig sein kann, aber wenn die Signalstärke bei 11 Mbit nur bei 50% liegt, dann sollte das auch noch locker für 2 Mbit reichen, oder etwa nicht?
Ciao.
Markus Mann
];-)
Ja aber ich krieg die vollen 2 M/Bits net hin jetzt hab ich ma versucht den Router an nen anderen Platz zu stellen weil das DIng direkt neben einem Schnurlosen Telefon stand das kann ja auch Probleme bringen, aber das hat auch net viel geholfen irgendwas kann doch da net stimmen
MFG Sash
Die 2MBit hast Du zwischen Router und Internet. Wenn Du den Router woanders hinstellst, bringt Dir das nichts. Du hast doch ein problem auf der Internt/Router Seite, nicht Router/PC ... oder habe ich da was falsch verstanden?
Bist du dir da absolut sicher? Wie willst du das zweifelsfrei feststellen? Bietet dir dein Router größere Files zum Download an, damit du das testen kannst?Zitat von Sash1988
Die Download-Geschwindigkeit aus dem Internet sagt eher wenig über die Bandbreite zwischen Router und PC aus.
Ciao.
Markus Mann
];-)
Beim Test downloadet er Daten bis zu 1000 /K/Bytes ......... Aber ob man dem so wirklich glauben schenken kann is wieda die andere Sache da haste recht ........ Weißt du wo man sowas am besten Testen kann ??? Oder wie ???
MFG Sash