Langsamer Seitenaufbau trotz DSL 2000

3Antworten
  1. #1
    Avatar von clanhermann
    clanhermann ist offline
    Themen Starter

    Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    08.01.2006
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard Langsamer Seitenaufbau trotz DSL 2000

    Hallo Leute,

    bin neu auf dem Gebiet "DSL" und hätte mal eine Frage:

    Manche Internet-Seiten haben bei mir einen langsamen Seitenaufbau trotz DSL 2000 !
    Anhand Anleitung meines DSL-Anbieters habe ich über das DSL-Modem einen Geschwindigkeitstest gemacht und musste fest stellen, dass alles in Ordnung ist mit der Geschwindigkeit.

    Woher kommt dann der manchmal lange Seitenaufbau

    Erwähnen muss ich noch, dass ich den Internet-Exploerer Version 6 verwende.

    Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ?

    Vielen Dank im voraus

    Andreas

  2. #2
    Avatar von Foobie
    Foobie ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.09.2005
    Beiträge
    50
    Danke
    0

    Standard

    Hatte ich auch mal das lag bei mir an der graffikkarte passiert meistens wenn man den PC neu installiert hat und vergessen hat die Graffikkarten treiber zu laden.

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Langsamer Seitenaufbau trotz DSL 2000

    Zitat Zitat von clanhermann
    Woher kommt dann der manchmal lange Seitenaufbau
    Das kann am angesurften Server liegen. Wenn dessen Upstream gerade ziemlich zu ist, dann kann er die Daten nicht mehr schnell genug ausliefern.

    Es kann auch an irgendeinem Punkt zwischen dir und dem angesurften Server liegen. Die maximal verfügbare Geschwindigkeit kann nicht höher sein, als die Geschwindigkeit des Streckenabschnitts mit der geringsten gerade verfügbaren Bandbreite.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Foobie
    Hatte ich auch mal das lag bei mir an der graffikkarte passiert meistens wenn man den PC neu installiert hat und vergessen hat die Graffikkarten treiber zu laden.
    Manche Sachen sind einfach unerklärlich .....

Ähnliche Themen

  1. langsamer Seitenaufbau trotz VDSL50

    Von gina911 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 19:43
  2. sehr langsamer Seitenaufbau mit AOL...?

    Von togre im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 13:52
  3. langsamer Seitenaufbau

    Von Palansewion im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 17:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:24
  5. Langsamer Seitenaufbau

    Von mabuh im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz