Frage zu versch.Providern

3Antworten
  1. #1
    Avatar von sandra79
    sandra79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Frage zu versch.Providern

    Hallo,

    ist es möglich, mit einem DSL Anschluss über 3 Provider (3 versch.PC) gleichzeitig zu surfen??
    Man teilt sich die Bandbreite...ok! Aber theoretisch müsste es doch gehen!
    Switch ans Modem und jeder PC über DFÜ (mit eigenen Providerangaben ins Netz) oder???
    Hoffe das ihr mir helfen könnt...

    ps: Nein ich habe keine 3 Provider

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Frage zu versch.Providern

    Zitat Zitat von sandra79
    ist es möglich, mit einem DSL Anschluss über 3 Provider (3 versch.PC) gleichzeitig zu surfen??
    Das müsste gehen, ja. Aber wozu soll das gut sein?

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von sandra79
    sandra79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Ach mein Bruder ist in einer 3 WG, alle 3 haben einen Provider (mind. 1 jahr) und 1 Anschluss in der Wohnung, deshalb die Frage!
    Router und über 1 Provider reingehen, will irgendwie der eine nicht, weil er seine eigene IP haben möchte

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Ich bezweifel, dass das Modem und der Port gleichzeitig 3 Anmeldeinformationen, Leitungen und IP-Adressen handlen kann.

    Edit: Okay, hab mich gerade von Max an anderer Stelle belehren lassen... der Sachverhalt ist mir neu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:31
  2. Probleme mit anderen providern

    Von elo im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 07:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 23:21
  4. Flatrate bei 2 Providern möglich ?

    Von WernerF im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 17:14
  5. dsl an 2 versch orten????

    Von derbasti007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz