von ISDN auf Analog - neuer Splitter ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von beetle
    beetle ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard von ISDN auf Analog - neuer Splitter ?

    Hallo,

    ich möchte gern meinen ISDN Anschluss kündigen. Ein Bekannter meinte, ich bräuchte dann für DSL einen neuesn Splitter.

    Stimmt das ? Kann ich den alten Splitter nicht für analog nutzen ? Denn dann müßte man sehen, ob sich die Einsparungen von € 8,00 im Monat überhaupt rechnen.

    Danke schon mal für Eure Hilfe

    cu
    beetle

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Wenn Dein Splitter nicht allzu alt ist, sollte das schon gehen. Wenn nicht, bekommst Du KOSTENLOS einen neuen. Daher hat sich die Frage mit den 8 Euro wohl erledigt

Ähnliche Themen

  1. von isdn auf analog -neuer dsl vertrag?

    Von stoffel78 im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 08:38
  2. Splitter anschliesen über analog Telefonanschluss...dringend

    Von Freenetuser707 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 16:16
  3. DSL splitter, modem u. analog ISDN wandler in einem ?

    Von MadCro im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 21:17
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 20:19
  5. ADSL-Geräte ISDN-Splitter POTS-Splitter

    Von Larzarus im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 22:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz