DSL splitter, modem u. analog ISDN wandler in einem ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von MadCro
    MadCro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.05.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL splitter, modem u. analog ISDN wandler in einem ?

    Hi zusammen,

    hat jemand einen Tipp für mich, ich suche ein Gerät welches sowohl einen eingebauten Splitter sowie ein DSL Modem (arcor 6000) als auch einen anschluss für analaog telefone (hab dsl u. isdn) in einem hat ? hab derzeit für alle drei komponeneten jeweils ein gerät + natürlich den WLAN router, und will so weit wie möglich abbauen (ja ich weiss es gibt WLAN router mit eingebauten dsl modem - würde aber gerne meinen linksys ohne eingebauten modem auch weiterhin nutzen)

    Lieben Danke

    Gruß
    MadCro

  2. #2
    Avatar von DerTechniker
    ***
    DerTechniker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.06.2008
    Beiträge
    250
    Danke
    1

    Standard

    also soweit ich weis gibts da bei arcor/ vodafone die easybox a800 da is glaub ich splitter, telefonanlage und dsl-wlan- router in einem. ntba musst du glub ich trotzdem noch extra anschließen und mit der box verbinden.

    wozu brauchst du das denn, stören dich die ganzen kabel/ gärete oder was?

    mfg

Ähnliche Themen

  1. ISDN/Analog Wandler alternative WLAN Router

    Von boehmes im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 19:03
  2. Verkabelung: Splitter, DSL-Modem, 2 Telefone, Analog-Modem

    Von martin.s1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:25
  3. von ISDN auf Analog - neuer Splitter ?

    Von beetle im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 13:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 20:19
  5. DSL Modem gleicht einem ISDN-DSL Modem ??

    Von Andre007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 08:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz