parallelanschluss & dsl

4Antworten
  1. #1
    Avatar von B-Tight
    B-Tight ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard parallelanschluss & dsl

    Ich hab da mal eine Frage.
    habe vor kurzem das dsl Package bekommen mit wlan router und flatrate. und ich habe bei mir zu Hause unten im Erdgeschoss eine Telefonsteckdose und von dieser führt ein Parallel anschluss in meinen Dachboden, wo auch der Pc steht. und wo muss ich jetz diesen splitter und den wlan router anschließen??? thX im Voraus

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    am bestern erste TAE dose im haus

  3. #3
    Avatar von semiduck
    semiduck ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Zusatzfrage

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem. Was ist denn nun die erste Dose. Wirklich die die als erstes vom Keller angschlossen ist ? Kann ich nicht die im DG nehmen und die im Wohnzimmer "ignorieren", sprich hier nix mehr anschliessen ?

    Gruss
    Smiduck

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Welche TAE im Haus verwendet wird ist zweitrangig.
    Es darf dann nur an den anderen kein Telefon mehr angeschlossen werden, wenn die Verkabelung vorher nicht geändert wird.

  5. #5
    Avatar von semiduck
    semiduck ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Nachgfrage

    moin,

    wenn ich also im OG den Splitter, das Modem und ein analoges Telefon( als Basisstation) installieren würde würde es gehen, wenn alle anderen Dosen nicht mehr belegt werden. In den allen anderen Räumen könnte ich doch über DECT-Telefon telefonieren, die über die Basisstation im OG kommunizieren.
    Hab ich das so richtig verstanden ?
    gruss
    Semiduck

    PS: kleine Nachfrage mitnem ISDN-Anschluss ginge das doch auch oder ?

Ähnliche Themen

  1. Telefon Parallelanschluss zum eigenen Anschluss umbauen

    Von mm2kix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 18:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz