1024kbit statt 768kbit durch Providerwechsel

4Antworten
  1. #1
    Avatar von The Storm
    The Storm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard 1024kbit statt 768kbit durch Providerwechsel

    Guten Tag,
    ich habe wegen DSL 16.000 von T-Online zu 1&1 gewechselt. Nun teilte mir die Dame von 1&1 mit das ich für die Übergangszeit DSL 1000 bekomme, mit 1024 kbit/s. Ich habe daraufhin nachgefragt, da es von T-Online hies, es würden maximal 768 kbit/s gehen. Nun bekam ich heute von 1&1 die Autragsbestätigung mit 1024 kbit/s. Gab es so einen Fall schoneinmal und kann sich jemand erklären wieso 1&1 schnellere Leitungen schalten kann als T-Online??

  2. #2
    Avatar von vitj
    vitj ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2005
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    hi,

    also ich glaube, falls du wirklich die 1000er geschaltet bekommst und auch die voll bandbreite zur verfügung hast, hättest du dies auch bei der t-com erreichen können.

    und ob du wirklich die 1000er hast wirst du erst merken wenn es soweit ist. denn ich habe schon von vielen fällen gehört wo reseller wie 1und1 auch 6000er (wo bei der t-com nur 3000er möglich war) angeboten haben und trotzdem nur 3000er geben konnten, da das signal zu schwach war oder so ähnlich

  3. #3
    Avatar von The Storm
    The Storm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    ah okay dann bleib ich mal dran wenn ichs wirklich bekomm geb ich bescheid

  4. #4
    Avatar von Schwadi
    Schwadi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    jeder anbieter kann dir nur dass geben was deine leitung zulässt. egal ob t-com oder 1und1. wenn dir 1und1 ne 1024 leitung gibt die uach wirkolich diese leistung bringt dann hättest du diese von der t-com genauso bekommen können. wenn dir dir jedoch sagen dass bei dir max 768 möglich ist dann kann man dem eigtl glauben.

  5. #5
    Avatar von The Storm
    The Storm ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    ich weis ich posts ja auch eher so als "verwunderlich" und glaub selber ned wirklich dran

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 21:19
  2. Schnellere DSL-Verbindung möglich durch Providerwechsel ?

    Von Schlars im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:03
  3. Telekom 768kbit/s - 1und1 16.000 - ist das möglich?

    Von babbaarmin im Forum Technische Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 22:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 11:40
  5. DSL2+ `=Chance für die derzeitigen 768kBit Surfer?

    Von CharlieBlank im Forum Technische Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 12:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz