dsl schaltet selbstandig nach 23h59min59sec ab ?

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Morpheus1978
    Morpheus1978 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard dsl schaltet selbstandig nach 23h59min59sec ab ?

    Hallo wie kann ich das abstellen oder so umgehen das sich das system danach selbständig wieder einloggt

    viele dank

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Hardware

    Nutzt Du irgendeinen Router oder gehst Du so ins Netz?

  3. #3
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Kann es sein, daß es bei Dir eine Zwangstrennung gibt? Sowas kannst Du nicht "abschalten". Allerhöchstens stellst Du auf Deinem Router - soweit vorhanden - ein, daß er sich automatisch wieder einwählen soll oder Du installierst auf Deinem Rechner irgendeine Software, die immer mal Signale ins Netz sendet (zur Not machst Du ein Konsolen-Fenster auf und läßt einen Ping laufen).


    Viele Grüße,

    Der Admin


    P.S. Jemand schlauere Ideen?

  4. #4
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Ohne Router

    Ohne Router gibt es auch ein Programm, das nennt sich "Flatratesteckdose
    "...

  5. #5
    Avatar von Morpheus1978
    Morpheus1978 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.10.2004
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    ich nutze einen broadband firewall router für meine beiden rechner und zusätzlich eine w-lan karte für meinen Laptop

  6. #6
    Avatar von clk82
    clk82 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2004
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Morpheus1978
    ich nutze einen broadband firewall router für meine beiden rechner und zusätzlich eine w-lan karte für meinen Laptop
    Naja der hersteller des Routers wäre vielleicht noch ganz net zu wissen, allerdings kannst du normalerweise in jedem Router die automatische wiederanwahl einstellen, müsste eigentlich nur ein Hanken zu sezten sein.

  7. #7
    Avatar von kein-dsl-haber
    kein-dsl-haber ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    das is norma...beia t-com ist das auch so, die zwangstrennung geschieht aus sicherheitsgründen und schützt so vor missbrauch

  8. #8
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard

    naja, faktisch nicht ganz richtig. Die Flatrate bedeutet eben nicht ununterbrochener Zugang zum Internet( Also rund um die Uhr online), sonder nur, daß Du das I-net unbegrenzt zu einem Festpreis nutzen kannst. Eine ununterbrochene I-net- Verbindung gibt es nur mit einer Standleitung.

  9. #9
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    müsste sowas wie "Reconnect on Disconnect", "Auto-Dial" etc geben.

    24h kick haste fast überall, die wolln nur,dass du kein hosting betreiben kannst und sich deine IP ändert

    gruss

    patrick

Ähnliche Themen

  1. Kabeldeutschland schaltet auf stur

    Von ihndry im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 12:32
  2. W502V schaltet sich aus

    Von LiX im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 09:13
  3. Wann schaltet Freenet das DSL ab???

    Von yunaleene im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 23:58
  4. antenne schaltet ab

    Von derrha im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2005, 11:40
  5. DSL schaltet sich nach 24 std ap

    Von dave_razer im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 18:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz