Antennekabel stört DSL-Zugang

1Antworten
  1. #1
    Avatar von AK_deNiro
    AK_deNiro ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard Antennekabel stört DSL-Zugang

    hallo,

    habe ein sehr skuriles Problem,
    undzwar ist meine Internetverbindung in letzter Zeit sehr unstabil und der Hammer ist, jedesmal wenn ich mein Antennenkabel vom Fernseher rausziehe, leuchtet mein DSL-modem rot (Internetverbindung unterbrochen)

    Was ist das ??? hat da jemand auch so ne Erfahrung gemacht?

    Ps. Die Hauptleitung der Telekom und die Kabel-Hauptleitung sind im Keller nebeneinander installiert, stören sie dich villeicht gegenseitig, wenn ja ergibt das alles trotzdem keinen Sinn oder?

    MfG
    A.Avci

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Sowas höre ich das erste mal. Vlt lässt Du mal das Fernsehkabel messen, evtl. hat das ja nen Knick in der Optik und ist irgendwo nicht mehr genügend geschirrmt.

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox stört DVB-T empfang

    Von LouisDigital im Forum DSL Router
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 10:11
  2. Stört sich W-lan gegenseitig?

    Von Gearmen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 20:02
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 17:13
  4. Festnetzanruf stört DSL

    Von magela im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 18:33
  5. DSL -Modem stört Telefonanlage

    Von Torsten66 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 15:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz