RTL-Internetzugang

7Antworten
  1. #1
    Avatar von BakedBean
    BakedBean ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard RTL-Internetzugang

    Nutzt hier jemand RTL als Provider? Mir war dieser Dienst von RTL bisher komplett unbekannt, was ich gelesen habe klingt aber ganz vernünftig. Würde mich mal interessieren wie eure Erfahrungen sind

  2. #2
    Avatar von onkelmike
    onkelmike ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    1

    Standard

    jo. das machen die glaub ich auch schon länger... bin selber nicht bei denen, aber schwer waren sie nicht zu finden: www.rtldsl.de haben verschenken wohl ganz coole goodies an neukunden.

  3. #3
    Avatar von BakedBean
    BakedBean ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Ja, Logitech-Stuff ist ja mal gar nicht so übel. Weisst Du ach wie es mit der Mindestlaufzeit bei den Vertägen aussieht? Hab wenig Bock mich wieder Jahre an einen Provider knebeln zu lassen...

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    12 Monate.

    Das tolle ist, dass RTL die Bereitstellungsgebühr vom T-DSL Anschluss nicht erstattet.

    Da nehm ich doch lieber ein Komplettangebot von T-Online zum gleichen Preis. Denn für 99,95 € krieg ich sicher im MediaMarkt alle 3 Geräte für weniger.

  5. #5
    Avatar von onkelmike
    onkelmike ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    1

    Standard

    na wenn das so ist klingts natürlich nur noch halb so toll. aber immerhin isses bei denen nicht so wie bei vielen anderen providern dass die preise nur in ballungsgebieten gelten und man ausserhalb wieder mehr zahlen muss. meinung von jemand der selber kunde ist wären aber trotzdem nicht schlecht..

  6. #6
    Avatar von BakedBean
    BakedBean ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    12 Monate.
    In den AGBs steht folgendes:
    Verträge ohne Mindestlaufzeit können jederzeit mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende eines Werktags gekündigt werden.
    Quelle

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ja das ist wohl korrekt. RTL bietet Verträge mit und ohne Vertragslaufzeit an.
    Oben ging es um die kostenfreie Zugabe von Logitech Endgeräten. Die Verträge mit Endgeräten haben eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

    Nimmt man keine Hardware dazu ist der Vertrag innerhalb von 7 Tagen kündbar.

    Lies dir deine Quelle nochmal richtig durch, dann wirst du dies ebenso feststellen.

  8. #8
    Avatar von onkelmike
    onkelmike ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.01.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    1

    Standard

    ja gut, aber dann isses ja trotzdem ne alternative. wenn man innerhalb von sieben tagen kündigen kann seh ich das schon als ganz schönen pluspunkt an! so ne volumen-flat hab ich übrigens auch und ich muss nen ganzen euro pro mb zahlen wenn ich drüber liege, bei rtl kostet es 88 cent, immerhin. (auch wenn ich echt zu faul für nen wechsel bin )

Ähnliche Themen

  1. Internetzugang bei 2 Betriebssystemen auf 1 PC

    Von georgjoa im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:15
  2. Vorübergehender Internetzugang?

    Von Anfrager im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 20:38
  3. Internetzugang

    Von Mira im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:57
  4. Internetzugang

    Von andi-8 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 10:59
  5. internetzugang nur für 10 sekunden

    Von 88same88 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 11:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz