Internetzugang

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Mira
    Mira ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard Internetzugang

    Ich habe meinen DSL bei tcom gekündigt, weil ich zu Arcor wechseln wollte. Mir wurde mitgeteilt, dass zum 02.11.07 DSL und der Anschluß gekündigt ist. Heute erfahre ich, dass bereits zum 19.10.07 auf einen einfachen Telefonanschluß umgestellt wird.
    Somit habe ich vorerst keinen Internetzugang, da mir arcor mitteilte, dass der Zuschalttermin am 05.11.07 nicht gehalten werden kann, da sie bei Tcom die Leitung nicht übernehmen können.

    Gibt es eine andere Möglichkeit ins Internet zu kommen oder ist eine Tcom oder Arcor Leitung erforderlich? Ich bin völlig ratlos.

  2. #2
    Avatar von Mira
    Mira ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard

    Es ist erstaunlich wie einfallsreich Callcentermitarbeiter der Provider sind. Nach vier Anrufen bei Tcom erhielt ich drei verschieden Auskünfte, auch zwei Anrufe bei Arcor brachten keine Lösung. Bin genau so schlau wie vorher und kann nur abwarten was man sich nun wieder ausdenkt.
    Momentan sitze ich zwischen zwei Stühlen: Tcom und Arcor und kann nur hoffen, dass sich das schnell zu meinen Gunsten ändert.
    An ungenauen Auskünften in den Kundencentern nehmen sich beide nicht viel, schade.

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ja,

    da sind die heissen Linien wohl alle Müll. Ich versuche selber gerade einen defekten T Sinus Media 154 wieder abzugeben, was bisher leider nicht klappt. Man wird von Pontius zu Pilatus verwiesen, und gemachte Versprechen werden nicht eingehalten.

    Dabei ist das Ganze in meinem Fall ja sogar noch innerhalb ein und der selben Firma, bei Deinem Fall sind's ja 2 Firmen, was das Ganze sicherlich noch weiter verschlimmert.

Ähnliche Themen

  1. Internetzugang bei 2 Betriebssystemen auf 1 PC

    Von georgjoa im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:15
  2. Vorübergehender Internetzugang?

    Von Anfrager im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 20:38
  3. Internetzugang

    Von andi-8 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 10:59
  4. internetzugang nur für 10 sekunden

    Von 88same88 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 11:59
  5. RTL-Internetzugang

    Von BakedBean im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 23:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz