Vorübergehender Internetzugang?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Anfrager
    Anfrager ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vorübergehender Internetzugang?

    Hallo!

    Meine Frage bezieht sich auf eine etwa achtmonatige Arbeitsstelle fernab meines Wohnortes (bzw. den temporären Wohnraum). Dort würde ich einen Internetanschluss mit großer Nutzungsmöglichkeit (wohl Flatrate) benötigen. Das Problem liegt also seitens der üblichen Vertragslaufzeiten; sicherheitshalber merke ich einmal an, keine Information über einen vorhandenen Telefonanschluss vorliegen zu haben. Gleichzeitig sollten für die wenigen Monate natürlich keine vglw. hohen Einrichtungs- und Gerätekosten anfallen, andererseits wäre eine mobile Lösung o.ä. ggf. auch noch nach dem "Rückumzug" als Zusatzzugang nutzbringend.

    Zusatz: Anmerken möchte ich, mit nur WAP-/HTML- oder ähnlich geringfügig fähigen Möglichkeiten nicht viel anfangen zu können. Das trifft m.W. auch auf Dinge wie das aktuelle "1&1"-Mobilinternetpaket zu.

    Für Antworten/Angebotsübersichten/Links bin ich dankbar und wünsche noch ein schönes WE!

    Bertram

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    wie wär's denn mit Alice ? Keine Einrichtungsgebühr, keine Mindestlaufzeit. Wenn kein Telefon nötig ist gibt es Alice auch als reinen Internetzugang. Wobei ich jetzt aber nicht weiß ob es Alice light auch als Variante 3 gibt, ich denke aber schon.

Ähnliche Themen

  1. Internetzugang bei 2 Betriebssystemen auf 1 PC

    Von georgjoa im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:15
  2. Internetzugang

    Von Mira im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 13:57
  3. Internetzugang

    Von andi-8 im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 10:59
  4. internetzugang nur für 10 sekunden

    Von 88same88 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 11:59
  5. RTL-Internetzugang

    Von BakedBean im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 23:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz