Adsl2+ auch auf dem Land

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Hexer
    Hexer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Adsl2+ auch auf dem Land

    Hallo Leute,
    nachdem in den Medien und der Werbung die HighSpeed Zugänge nach Adsl2+ beworben werden und in einigen Ballungsräume auch schon ein Verfügbarkeit besteht wollte ich mal nachhören ob die Provider auch planen die Vermittlungsstellen im ländlichen Bereich oder Zonen wo derzeit nur die klassische 1024er geht um bzw. aufzurüsten? Hat da schon jemand Infos??

    Danke für eure Antworten und/oder links.

    Have a nice day
    Hexer

  2. #2
    Avatar von The Storm
    The Storm ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    Forumsuche könnte helfen

    Also ich hab immo DSL 768, bei mir geht nichtmal 1024 ...

    Laut 1&1 geht DSL 16.000 bei mir sobald die Vermittlungsstelle umgebaut wurde!

  3. #3
    Avatar von Hexer
    Hexer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    @Storm,
    Forumsuche habe ich genutz! Aber meine Frage haste nicht mal im Ansatz beantwortet!

    Gibt es allgemeine Infos ob bzw. wann im ländlichen Bereich die Vermittlungsstellen um/aufgerüstet werden??

    Thx für Infos.

    Hexer

  4. #4
    Avatar von The Storm
    The Storm ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.01.2006
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    sag ich doch! Die Vermittlungsstellen werden ausgebaut, es gibt jedoch keinen Zeitplan in einem halben Jahr wollen sie alle umgebaut haben soweit ich weis Die Dame am Telefon meinte, es dauert maximal ein halbes Jahr! ICh wohn übrigens in einer ländlichen Gegend

    @Hexer guck Technische Fragen Forum da steht noch bissl mehr 1&1 auch bissl soweit ich weis

Ähnliche Themen

  1. Arbeiten ADSL2 und ADSL2+ mit 65536-QAM

    Von OliverTonn im Forum Technische Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2020, 10:50
  2. Dsl auf dem Land ??

    Von unluckymonkey im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 16.03.2015, 06:59
  3. ADSL2+ Modem gekauft, brauch ich auch eine neue Splitterdose ?

    Von greeceboy21 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 16:55
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 14:11
  5. DSL auf dem Land

    Von peter.petersillie im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz