fast path bei 2000er leitung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von FacE_kiLLa
    FacE_kiLLa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard fast path bei 2000er leitung

    hi hab mal ne frage
    also hatte bis jetzt ne 1000er leitung mit fast path

    jetzt hab ich auch 2000 gewechselt und will mir wieder fast path aktivieren lassen.
    aber irgendwie klappt das ned bei dennen ich kriege die email das die bestellung eingegangen ist und bis jetzut (eine woche vergangen) kommt nicht die gewünschte email mit dem link zur aktivierung von fast path.

    kann es mögöioch sein das jetzt fast path ned mehr bei mir geht?
    mit ner 1000er leitung ging das doch :X

    schönen gruß FacE

  2. #2
    Avatar von vitj
    vitj ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2005
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    musste mal bei der t-com direkt anfragen... es kann wohl möglich sein, dass bei einem upgrade kein fastpath mehr ermöglicht wird (so heißt es jedenfalls auf der t-com page) aber die mail solltest du meines Wissens nach trotzdem erhalten

  3. #3
    Avatar von dropback
    dropback ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hab auch DSL 2000 und hab vor ein paar Wochen FP beantragt.
    Den Link zum Testen habe ich dann 3-4 Tage später bekommen. Das wars dann aber auch, hab danach nix mehr von dem Verein gehört. Online im Kundencenter wird FP als nicht aktiv gezeigt, mein Ping hat sicher aber von 60-70ms auf 20-30ms verbessert.
    Naja, mal schauen ob es auch berechnet wird...
    drop

  4. #4
    Avatar von Sudden Death
    Sudden Death ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.01.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    So Face, ich hab im Moment genau das gleiche Problem mit der T-com,die haben mir schon zum dritten mal einfach das fp rausgenommen...

    wenn du unter deiner alten 1000er fast path laufen hattest sollte das auch unter der 2000er kein problem sein, hab auch geupgradet...
    der Aktivierungslink kommt im Normalfall innerhalb von drei Tagen-dann nicht mehr

    rufe nicht erst im Kundencenter an sondern wende Dich gleich direkt an die Technik,die können es veranlassen das dein Auftrag aus den Systemen gelöscht wird dann kannst Du fp neu beantragen und bekommst mit Sicherheit Deinen Link....
    die im Kundencenter erzählen Dir nur das man das nicht aus dem System nehmen kann,das passiert dann angeblich nach vier Wochen automatisch...
    auch das nur jeden Mittwoch eine fp-Bereinigung und Aktivierung stattfindet (laut Kundencenter) stimmt nicht (laut Technik und aus eigener Erfahrung)

    t-com halt-da weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht

    Sudden

Ähnliche Themen

  1. T-DSL mit Fast Path, Modem gesucht!

    Von Mayday1503 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 16:29
  2. DSL mit Fast-Path?

    Von G. Threepwood im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 20:30
  3. 3DSL + FAST PATH?

    Von .jln im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 16:16
  4. Verwirrung um Fast Path

    Von Dusistrike im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:50
  5. Fast Path support down?¿

    Von Dusistrike im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 00:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz