Netcologne DSL hat Aussetzer

2Antworten
  1. #1
    Avatar von idref2001
    idref2001 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Netcologne DSL hat Aussetzer

    Hallo zusammen,
    vieleicht kann mir jemand weiter helfen.
    Ich habe seit 1 Woche DSL von NetCologne und habe in unregelmäßigen abständen Aussetzer, das heist das DSL Lämpchen blingt für ca. 1Min. und danach geht es normal weiter.
    Vieleicht hat von euch einer eine Antwort auf das Problem.
    MfG
    idref2001

    Windows XP
    Internet Explorer

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    lass deine leitung von netcologne mal checken. vielleicht ist deine leitung zu hoch gesynct

  3. #3
    Avatar von Contier
    Contier ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.12.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Kenne das Problem nur zu gut. Habe damit seit Ewigkeiten zu kämpfen. Außerdem noch beim Telefonieren ein starkes Pfeifen in der Leitung. Naja, habe eh gekündigt und wechsele wieder zu T-Com. NetCologne hat mich eh enttäuscht. 2 Jahre Vertrag: im 2. Jahr ist die Rechnung von ca. 35 EUR auf 55 EUR gestiegen.

Ähnliche Themen

  1. DSL Aussetzer max 9 sec. ohne neue ip

    Von daniel-md im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2021, 14:26
  2. Aussetzer bei VoIP-Telefonie

    Von klahuet im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 13:13
  3. UPLOAD Aussetzer bei ARCOR !

    Von Rockett im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 07:47
  4. Aussetzer beim Surfen

    Von zac69 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 11:34
  5. DSL WLAN Aussetzer Arcor

    Von chris1 im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 16:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz