Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit fünf Jahren T-online und hatte bisher keine Probleme. Hatte einen Rechner über ein Modem/LAN verbunden.
Nun habe ich noch ein Notebook und wollte WLAN nutzen.

Jetzt hab ich mir das W500V gekauft und dieses anstelle des Modems angehängt.
Habe den PC weiterhin mit LAN angeschlossen (über das W500V). Habe auch alles soweit eingestellt.

Jetzt zum Problem: Mit Notebook (WLAN) geht alles einwandfrei. Ich kann mich einwählen und das Internet geht wunderbar. Aber am PC (LAN) komm ich ins Internet rein und kann auch 1-3 Seiten aufmachen, dann aber geht keine Seite mehr auf. Dann muss ich den Browser schließen und neu starten, dann gehen wieder ein paar Seiten auf, bis wieder nichts mehr geht.
Ich hoffe es ist verständlich, was ich hier schreibe. Und natürlich hoffe ich, das jemand auch das Problem hat/hatte und es gelöst hat.
Danke im Voraus...

MfG
gilliganpm

PS. Firmware Version W500V 1.20!