Kein Seitenaufbau-trennung der verbindung diverser programme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von citox
    citox ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Kein Seitenaufbau-trennung der verbindung diverser programme

    Seit einigen monaten habe ich das problemm das mein internet einfach sehr schlecht geht.

    es fing damit an das meine festplatte kaputt war...hab dann dsl und alles bei meiner mutter aufm rechner eingerichtet.ab da kam das problemm..

    der internetseiten aufbau war sehr langsam oder es ging garnicht..

    ich bekamm immer die fehlermeldung das der server nicht gefunden wurde und das ich mein netzwerk überprüfen soll,ok..hab alles gemacht windows xp gelöscht neu drauf alles kmplett richtig installiert..problemm bleib..

    die ersten sekunden nach einem neustart gingen noch im internet..aber sobald ich den 1. oder 2. link geöffnet habe hat er immer diese fehlermeldung angezeigt.

    icq hat dann auch immer nach einigen sekunden wieder disconnected und wenn es mal ging konnte ich keine nachichten senden oder away nachrichten einsehen,emule kazaa etc. konnte keine verbindung aufbauen usw.


    hab dann ne enue festplatte bekommen auf meinem rechner alles installiert,ging auf einmal...nach 2 tagen ging es aber wieder verdammt schlecht...bis jezt..ich weiß einfach keine lösung mehr...


    bei Counter-strike habe ich nen ping von 400-500


    hab standart t-dsl mit der t-dsl flat
    keinen router
    dsl modem(Teledat 331 lan)
    Realtek RTL8029(AS)-basierter Ethernetadapter 10mb netzwerkkarte
    windows xp professional
    gehe über dfü ins netz


    hab auch schon ALLE meine kumpels gefragt oder alle die ich auch nur vom sehen kenne ob die das auch haben aber keiner hat das problemm



    ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte? bin echt schon am verzweifeln,denk schon daran T-dsl zu kündigen und wo anders zu beantragen..


    Danke schonmal
    MFG
    Drr CiToX

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Tuning

    Hast Du irgendwelche Tuning- Programme wie TweakXP oder so?

  3. #3
    Avatar von citox
    citox ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    ich hab tuneup utilities 2004..hab damit nur meinen rechner und das netzwerk optimiert..problemm bestand davor und danach ebenso..

  4. #4
    Avatar von citox
    citox ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.10.2004
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    ok hat sich erledigt..hatte mehr als nur einen virus+mehrere spyware zeuchs...

    hab bei cs nen ping von 60 und alles läuft bestens

Ähnliche Themen

  1. Kein Seitenaufbau trotz W-Lan Verbindung

    Von ThaShortHarry im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 06:55
  2. WLAN PROBLEM. Verbindung steht, aber kein Seitenaufbau!!!!

    Von Engelchen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:21
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 23:07
  4. Trotz Signal kein Seitenaufbau

    Von naydeni im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2006, 21:36
  5. Kein Seitenaufbau mit W500V

    Von gilliganpm im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 01:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz