Wechsel zu Freenet / GMX / oder ARCOR

1Antworten
  1. #1
    Avatar von juvat
    juvat ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wechsel zu Freenet / GMX / oder ARCOR

    Hallo!

    Hätte da mal ein paar Fragen...
    Und zwar:

    Ich bin z. Zt. Kunde zum einen bei der Telekom für T-ISDN XXL mit ca. 25 EUR/Monat, und ca 15 EUR/Monat für die GG des T-DSL 1000 Anschlusses. So. Zum anderen läuft der DSL-Tarif derzeit bei GMX, und zwar der alte Volumentarif 4000 für ca. 7,- EUR/Monat.

    Da ich aber alles in allem zuviel Kosten/Monat hab, wollt ich auf dieses Angebot von Freenet zurückkommen, bei dem man quasi I-Telefonie, DSL-Flatrate und diese monatl. DSL-GG (6000er) für insgesamt etwa 34,- EUR/Monat bekommt.

    Meine Frage iss nun: Da ich ja dann die DSL-GG an Freenet zahle, fallen die vorher genannten 15 EUR/Monat bei der Telekom weg. Dann hab ich aber immer noch die 25 EUR/Monat für den T-ISDN XXL, was mach ich nun mit diesen Kosten, XXL abbestellen und auf analog runtergehen? Oder wie sollte man das dann handhaben?

    Vielen Dank für die Auskunft...

    MfG

    Done

  2. #2
    Avatar von

    Standard Kein Problem

    Ganz einfach. Aber zu viel zum Tippen.
    Das hängt von vielen Faktoren ab. ruf durch ich erkläre es genau. (auch wenn sie kein kunde bei uns sind )
    01759641689 (gebe dann auch ne festnetznummer preis)
    LG Martin

Ähnliche Themen

  1. Wechsel von 1&1 zu Freenet...

    Von Sweeny im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 21:03
  2. Möchte zu Freenet oder Arcor wechseln

    Von tob444 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 13:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 16:06
  4. Wechsel von Freenet zu T-COM

    Von Esch im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:03
  5. Wechsel von GMX zu freenet

    Von DiscoStu im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 16:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz