ISDN-Signal überlagert doch DSL, oder?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Relori
    Relori ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard ISDN-Signal überlagert doch DSL, oder?

    Da sich bei mir zeitlich eventuell einige Probleme ergeben um rechtzeitig zur Schaltung von DSL alles anzuschließen (Entfernung zum Elektromarkt usw) wollte ich nur mal eine Frage zur Absicherung stellen:

    Das Signal von ISDN überlagert doch das von DSL, solange ich keinen Splitter installiert habe. Ist es dann nicht so, dass meine ISDN-Telefonie einfach normal weiter funktioniert und ich mir mit dem Anschließen Zeit lassen kann? (DSL wird nur für den günstigeren Internettarif angeschafft.)

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Klar, das funzt auch ohne Splitter.

Ähnliche Themen

  1. VDSL nicht verfügbar, oder doch? Oder doch nicht?

    Von ckx2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 15:28
  3. DSL... oder doch nicht?

    Von padde im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 22:24
  4. Freigeschaltet oder doch nicht?

    Von Hightimer im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 12:47
  5. Neu-Einstieg DSL / T-DSL oder doch Fremdanbieter

    Von fwb76 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 10:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz