0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Riesen Ping probleme!!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Binsed16
    Binsed16 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Riesen Ping probleme!!

    Also hallo!
    Ich hab massive Probleme mit mienem Ping.
    ich hab mitlerweile modem getauscht um zu schauen ob es am modem liegt ist es aber net , Hab mit T-com telefoniert und die haben dann geschaut und der erste den ich am telefon hatte sagte stimmt an der leitung stimmt was nicht also bestätigte mir das es an T-com liegt gut dann war es 1 tag lang gut aber in diesem tag ging unser telefon nicht mehr dann Hammse gesagt endweder telefon oder gute leitung......
    Also telefon.
    So dann hab ich wieder angerufen dann wars aufeinmal 1&1 also Hab ich ihm gesagt das das nicht sein kann da ich mit der eco leitung von t-online auch scheiss ping hab war ihm egal es liegt an 1&1.
    Dann hab ich meine leitung jetzt auf 1000 umstellen lassen (vorher 2000)
    Dann hab ich zu dem 1000 fp geholt weil das mit der 2000 leitung angelich kein fp geben würde aber ich hatte fp schon mit 2000.
    Was soll ich dazu sagen ich weis nicht was ich machen soll.

    MFG
    Binsed16


    PS: Ich bin Legastheniker also schreibfehler sind std

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Riesen Ping probleme!!

    Wie war jetzt die Frage?

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von Binsed16
    Binsed16 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    was ich machen soll !!!

  4. #4
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Binsed16
    was ich machen soll!!!
    Bei mir sind die Laufzeiten für pings so zwischen 64 und 78ms (T-DSL 2000, Provider Interoute). Wie lange sind denn die Laufzeiten für pings bei dir? Was ist für dich ein "problembehafteter" ping?

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  5. #5
    Avatar von banshee
    banshee ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.05.2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0

    Standard

    ich habe das problem auch. ich kriege zwar nur dsl 384 aber von vorher sehr konstanten 60-80ms springt der ping seit mitte dezember immer abdnds zwischen 19:00-23:00 auf 120-150. ich dachte erst es liegt an 1&1 aber es hängt weder vom anbieter noch vom PLZ-bereich ab, das problem haben noch mehrere leute deutschlandweit und mit unterschiedlichen anbietern und geschwindigkeiten.

    es gab schon einige vermutungen dass server bei der T-Com ausgefallen sind und der traffic auf andere umgeleitet werden muss. dass die sich bei hohem traffic (20:00-23:30) überlasten brauch ich ja eigentlich nicht zu erwähnen.

    unterm strich scheint das problem also bei der T-Com zu liegen. also falls jemand das glück hat bei der T-Com zu sein, einfach mal die dafür verantwortlich machen.

    für 1&1 kunden gibt es bei der ganzen sache leider 3 probleme:

    1) die hotline kostet 1€ die minute und sollte auf nem normalen telefon gesperrt sein da 0900er nummer

    2) sich direkt an die telekom wenden kann man als 1&1-kunde vergessen weil t-com störungsmeldungen nur vom provider direkt (1und1) annimmt

    3) selbst wenn das oben klappt und es an die telekom durchsickert heißt das noch lange nicht dass sie den fehler beheben, denn sie garantieren in ihrem vertrag lediglich für erreichbarkeit ihrer server, nicht für pingzeiten.

    also eine lösung habe ich bisher auch noch nicht gefunden. ich hab zwar 1und1 gekündigt weil der support einfach unter aller sau ist. ich schreibe seit 2. januar fast täglich e-mails und hab bisher ganze 2 beantwortet bekommen! trotzdem tritt die kündigung erst zum 10. mai ein wo ich dann sofort zu t-com wechsle. ich gehe zwar dann davon aus dass der fehler immernoch da ist aber dann hab ich wenigstens eine hotline mit der ich 8 stunden am tag umsonst telefonieren kann.

    aber im moment bin ich da leider auch am verzweifeln weil ich ein online-spiel auch in einem recht bekannten team spiele und das ganze seit dezember eigentlich unspielbar ist.

    im moment fühle ich mich grade wie im sand eingegraben, nur mein kopf guckt noch raus, rechts ein t-com mitarbeiter, links ein 1und1 mitarbeiter und beide hauen mir mit fliegenklatschen auf den kopf...

    PS: ich hab den text aus einem anderen forum übernommen deshalb hier mal ein

    /edit: ich habe vor einigen tagen mit der t-com telefoniert und sie tatsächlich dazu gebracht meine leitung zu checken. kurz darauf rief der techniker an, es wäre alles in ordnung. dann kam eben die standard ausrede ich hätte sowieso nur dsl light am rande des machbaren es wäre normal dass mein dsl ausgebremst wird wenn um die uhrzeit viele leute online gehen.

    das würde dann nur heißen dass ca. 50000 leute am 20. dezember dsl geschaltet bekommen haben und diese 50000 leute seitdem jeden tag zwischen 19:00 und 23:00 online sind! unglaubwürdig oder?

    ich traue mich gar net zu fragen aber habt ihr vielleicht irgendeine idee was ich jetzt tun soll`?

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit dem Ping

    Von Petr)1(Cech im Forum 1&1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 15:49
  2. Riesen Ping Probleme

    Von deathe5 im Forum 1&1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:09
  3. Riesen Probleme mit 1und1

    Von MartinDer im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 14:40
  4. ping probleme

    Von Battlefiel2pingprobleme im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:41
  5. riesen Probleme mit DSL - keiner kann uns helfen ?!

    Von andironny im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 08:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz