Wo linux downloaden??

23Antworten
  1. #1
    Avatar von Gase
    Gase ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2004
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Wo linux downloaden??

    Hi @all.

    Wo kann ich mir Linux runterladen? früher konnte man mal bei redhat runterladen, aber mitlerweile kostets da was. und bei suse kostets auch was, ich hätt gedacht linux ist kostenlos?? also wo kann ich eine distribution von linux (redhat, mandrake, suse ) legal runterladen??

  2. #21
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    Der Download Kostet bei Manchen anbietern was weil jemand auch die Server bzw den Traffic Zahlen muss!
    Linux hat immerhin 4.6 GB soweit ich weiß!

    Und vorallem wen man nichtmal Weiß wie man Linux downloadet weißt du bestimmt nicht wie man Linux Benutzt!



    ÄHM

    Zitat Zitat von Belijaal
    Weil Windows berschränkt einen soweit ich das weiß ja ziemlich beim programmieren.
    Soweit ich weiß Dan hast du ja viel ahnung!
    Wen mir erklärst welche Sprache du Programieren willst...
    Und erklär mir mal wie Windows dich da einschränkt!
    (Einschränken tut Windows dich nur wen du Windows Programme Programmierst)
    Da ist es etwas einfacher Linuxprogramme zu programieren!

  3. #22
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Hallo!

    Zitat Zitat von groundzero
    Linux hat immerhin 4.6 GB soweit ich weiß!
    Linux 2.6.19.1 hat als .tar.bz2-Archiv nicht ganz 41 MB...

    Zitat Zitat von groundzero
    Und vorallem wen man nichtmal Weiß wie man Linux downloadet weißt du bestimmt nicht wie man Linux Benutzt!
    Glashaus, Steine.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #23
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    @ max93

    Linux 2.6.19.1 hat als .tar.bz2-Archiv nicht ganz 41 MB...
    Naja, aber wer kann schon mit einer "Mini-Version" was anfangen?

    Andererseits gibt es auch brauchbare Einsteiger Distributionen, die kleiner 700 MB sind und selbst "Profi-Distributionen" sind schon für 3,5 GB "zu haben".
    Nur habe ich bisher keine Distribution zum Herunterladen gefunden, für die ich hätte zahlen sollen! Und ich denke ich habe mit OpenSuSe, Knoppix, Fedora, Mandravia, Ubuntu/Kubuntu, und Aurox schon einige versucht. (Und das sind nur die, die ich in verschiedenen Versionen geladen habe!)

  5. #24
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Kann bitte endlich jemand diesen Thread schliessen. Wir driften ab (ja, da bin ich auch daran schuld).

    Danke & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. osx design unter linux

    Von david.rupa im Forum Linux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 06:33
  2. Suche neuen wlan router zum downloaden mit emule & co.

    Von staatsfeind im Forum Wireless LAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 20:04
  3. WLAN T-DSL mit Linux

    Von ObiJan im Forum Linux
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:56
  4. Linux Software

    Von rehlus im Forum Linux
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 07:51
  5. WLAN und Linux frage

    Von keyjey im Forum Wireless LAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 14:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz