Suche neuen wlan router zum downloaden mit emule & co.

8Antworten
  1. #1
    Avatar von staatsfeind
    staatsfeind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Suche neuen wlan router zum downloaden mit emule & co.

    Hi

    also ich suche einen wlan router der sich mit emule und torrent gut versteht, soll heißen das er wenig abstürzt beim download und die verbindung stabiel bleibt.

    Außerdem sollte der oruter nicht allzu schwer zu konfigurieren sein.

    Preisslich wäre es natürlich besser wenn der oruter nicht allzu teuer ist

    dank euch!!

    peace

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.994
    Danke
    337

    Standard Re: Suche neuen wlan router zum downloaden mit emule & c

    Zitat Zitat von staatsfeind
    ...ich suche einen wlan router...
    Willst Du wirklich per WLAN saugen?! Vergiss das.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard Re: Suche neuen wlan router zum downloaden mit emule & c

    Zitat Zitat von scolopender
    Zitat Zitat von staatsfeind
    ...ich suche einen wlan router...
    Willst Du wirklich per WLAN saugen?! Vergiss das.

    G., -#####o:


    Kommt Drauf an was er für eine Internetverbindung hat und somit Verlust hat? Was hast den Für Wlan Karte? 11mb´s ?

  4. #4
    Avatar von staatsfeind
    staatsfeind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    JA 11mb´s

    wieso ist etwa mit wlan irgenwas langsammer

    hab 16000 leitung

    was tuten das zur sachewenn ich mit wlan zieh oder kabel.. muss nur router gut einstellen. fertig

    welchen router nun ???

  5. #5
    Avatar von routa
    ***
    routa ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.01.2007
    Beiträge
    215
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von staatsfeind
    was tuten das zur sachewenn ich mit wlan zieh oder kabel.. muss nur router gut einstellen. fertig
    Wenn Du eine gute Einstellung für Deinen Router gefunden hast, kannste hier ja berichten...

  6. #6
    Avatar von staatsfeind
    staatsfeind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    wieso sollte das den net gehn ??? was is an wlan so scheiße?? hatte schon wlan mit nem dlink614+, bei emule hat der schon abgekackt aber sonst liefer er. Such nun was anständiges. help

  7. #7
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    11 mbit WLAN ist viel zu langsam für DSL16000, da effektiv nur 3-5 mbit Daten ankommen, der Rest wird alles für Fehlerkorrektur verbraten.

    Das mag für bis zu DSL3000 noch reichen, aber ab DSL6000 sind 11 mbit WLAN Geräte eigentlich nicht mehr zu empfehlen.

  8. #8
    Avatar von staatsfeind
    staatsfeind ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    was brauch ich dann für einen router und empfänger um meine 16000 leitung auszunutzen. Will auch nen router der stabil läuft in anbetracht auf emule und co.

  9. #9
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    also an meinem DSL16000 Anschluß haben verschieden fritzboxen versagt (ständige Synchabbrüche), ein Speedport W700V hingegen läuft stabil.

    Allerdings weiß ich net wie stabil der W700V im WLAN Betrieb ist, da ich WLAN net nutze. Weiterhin kann ich nix dazu sagen wie er sich mit emule und sowas verträgt, da ich keinerlei Programme dieser Art nutze.

    Der WLAN Empfänger sollte relativ egal sein, aber auch hier kann ich nix zu emule sagen.

Ähnliche Themen

  1. Suche neuen Anbieter.

    Von Visconte im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 01:20
  2. Umzug: Suche neuen Telefon- und DSL-Vertrag

    Von Harryweste im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 09:47
  3. Suche neuen Anbieter DSL und ISDN Flat

    Von andyhot im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:20
  4. Suche Router mit 1 Slot WLAN

    Von Aldracon im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 09:24
  5. Suche neuen DSL-Anbieter inkl. voipflat für unter 50€/Monat

    Von FrankyOn im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 15:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz