Ist Tiscali so schlecht wie alle schreiben ???

7Antworten
  1. #1
    Avatar von LAMSCH
    LAMSCH ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.03.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Ist Tiscali so schlecht wie alle schreiben ???

    Ist Tiscali so schlecht wie alle schreiben oder gibt es auch etwas positives zu berichten ???

  2. #2
    Avatar von vitj
    vitj ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.11.2005
    Beiträge
    39
    Danke
    0

    Standard

    ich hatte tiscali 2 jahre lang und war vollkommen zufrieden, hatte aber auch nie etwas mit dem service zu tun, da alles einwandfrei lief.

    habe nur zu congster gewechselt um noch ein paar euro zu sparen

  3. #3
    Avatar von Toni P.
    Toni P. ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Ey Tiscali ist die grösste scheisse die ich je gesehn habe. Wenn die keine Antwort auf deine Frage haben dan schreiben die einfach nicht zurück die Probiers nicht mal. Sehr schlechter Support. Dan andauernd 150er Pings dauernt ausfälle und sonstiges. Ey ich würde die Finger davon lassen. Omg.

  4. #4
    Avatar von SteffenSrb
    SteffenSrb ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Bei solchen angeboten die arcor z.b. macht kann ich einfach gar nicht verstehen wie überhaupt noch jemand tiscali, aol usw nutzen kann. Es geht nix über Arcor, super hardware, service und leistung! Nicht umsonst immer Testsieger. Selber schuld wer da zu tiscali oder so geht!

  5. #5
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Vor ca. zwei Jahren stand bei mir der Umstieg auf DSL (bis dahin per ISDN online) an. Einige Verfügbarkeitsprüfungen durchgeführt:
    T-Com: nein
    (Reseller kamen dann eh' nicht in Frage)
    NEFkom (M-net): nein
    Tiscali: wissen wir nicht (für die angegebene Adresse / Tel.-Nr.)
    Arcor: verfügbar
    Da bin ich heute noch: anfänglich mit knapp 60 Euronen im Monat, demnächst nur noch knapp 35 Euronen - nach mehreren Tarif-Umstellungen - bei gleicher Leistung (Auszug Bestätigungs-Mail)
    Code:
    Sehr geehrte********,
    Sie haben Ihren Tarif gewechselt - folgende Daten haben wir entgegengenommen:
    Anschluss              : Arcor-ISDN                                   19,95 Euro
    Bandbreite             : DSL 1000                                      0,00 Euro
    Bandbreite Upstream    : Standard                                      0,00 Euro
    Online-Tarif           : DSL flat (in Verbindung mit Telefon Flat)     4,95 Euro
    Telefontarif           : telefon flat                                  9,95 Euro
    --------------------------------------------------------------------------------
    Paketpreis pro Monat   :                                              34,85 Euro
    Sollten Sie bereits mit Arcor-DSL unterwegs sein, treten Ihre Änderungen mit dem nächstmöglichen Abrechnungszyklus in Kraft.
    ...
    G., -#####o:

  6. #6
    Avatar von SteffenSrb
    SteffenSrb ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Das beste an Arcor hab ich sogar noch vergessen...
    Ich habe nie wieder was mit dem Magenta-farbenden T zu tun, besser gehts doch gar nicht...

  7. #7
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von SteffenSrb
    Ich habe nie wieder was mit dem Magenta-farbenden T zu tun...
    Das lässt sich leider bisweilen nicht vermeiden, weil die TAL, die "letzte Meile", das Kabel von der VSt. zum Hausanschluss i.d.R. immer noch der T-Com gehört (Arcor zahlt dafür "Miete") und wenn es da Probleme gibt (hatte ich schon - T-Com musste aufgraben [lassen]).

    G., -#####o:

  8. #8
    Avatar von SteffenSrb
    SteffenSrb ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard

    Naja gut, davon mal ausgenommen. Es knabbert hoffentlich nichts an der leitung...*g* Und wenn, muss sich Arcor kümmern.

Ähnliche Themen

  1. Schreiben zur Umstellung auf IP Anschluss

    Von Renate im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2019, 17:38
  2. Schreiben Telekom

    Von malminus im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 00:16
  3. Netzwerkverbindung schlecht!!

    Von Rose1971 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 19:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz