Netzwerkverbindung schlecht!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Rose1971
    Rose1971 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Netzwerkverbindung schlecht!!

    Hallo, wer kann mir weiter helfen? Wir haben ein Router installiert wo 4 Rechner dranhängen. Seit kurzen ist die Internetverbindung sehr schlecht.
    Wir haben eine 10000 Leitung und jeder von uns hat nur 15,70 kbps. Kann mir einer erklären woran das liegen könnte? Router defekt?
    Vor allem das ging ja vorne weg alles perfekt. Die Grafiken bauen sich nur schrittweise auf. DSl- Speedtester verschluckt sich regelrecht. Hat jemand eine Idee.

    Vielen Dank! :P

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: Netzwerkverbindung schlecht!!

    Willkommen im Forum!

    Zitat Zitat von Rose1971
    Wir haben eine 10000 Leitung und jeder von uns hat nur 15,70 kbps. Kann mir einer erklären woran das liegen könnte? Router defekt?
    Nenne mal bitte die genaue Typbezeichnung des Routers (ggf. Typschild auf der Unter- bzw. Rückseite).

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Rose1971
    Rose1971 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.01.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    siemens gigaset

Ähnliche Themen

  1. Netzwerkverbindung über TAE

    Von mzler im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 17:22
  2. VDSL 50 und Windows Netzwerkverbindung

    Von als2000 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:57
  3. drahtlose Netzwerkverbindung nur nachts möglich

    Von Kleary im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 07:35
  4. Drahtlose Netzwerkverbindung

    Von erwin im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 14:44
  5. Netzwerkverbindung über W700V!!!

    Von DaRocky im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 17:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz