Telekom der totale Verbrecherverein!!!

20Antworten
  1. #1
    Avatar von aaroon
    aaroon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.03.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Telekom der totale Verbrecherverein!!!

    Hallo, ich muss jetzt einfach mal loswerden was bei mir so los ist. Ich wohne in einem Glasphasergebiet, nun hat die TK vor 5 Wochen endlich einen Rückbau vorgenommen

    Wie ihr euch sicher vorstellen könnt bin ich natürlich gleich an den PC und hab mich bei Arcor angemeldet (ISDN & DSL-Flat für 49,95€, Laufzeit 1 Jahr), leider kam nach 1 Woche die Absage wegen Opalnetz. Na gut, hab halt gedacht dass die TK den Rückbau noch nicht in den Unterlagen hat.

    Ich also direkt nach der Absage bei der TK angerufen, und siehe da, ein Anschluss ist problemlos möglich. Daraufin hab ich mich bei Versatel angemeldet (ISDN & DSL-Flat für 44,95€, Laufzeit 2 Jahre). Nun kam gestern ebenfalls die Absage wegen Opalnetz!

    Hm, ich also wieder bei der TK angerufen und nachgefragt. Jetzt kam der HAMMER. Die haben mir echt gesagt dass ich im Moment nur einen Vertrag mit ihnen machen kann, denn schließlich ist's ja ihr Netz!!

    Tja, was soll man denn dazu nun noch sagen? Nach deren Aussage kann ich ja irgendwann mal wechseln, wann die TK das aber erlaubt, und den anderen Anbietern keine falschen Angaben mehr macht, wissen sie nicht. Das ist wohl kein Einzelfall, sondern eine ganz normale Vorgehensweise der TK, was ja bedeutet das wissentliches Lügen halt zur Geschäftspolitik gehört! Jetzt hab ich also das Ganze bei der Telekom beantragt (ISDN & DSL-Flat für 73,90€, Laufzeit 6 Monate).

    Also Leute, jeder der von diesem Gangsterverein wegkommt sollte es besser gleich als später tun! Wenn ihr dass gelesen habt, beantragt am besten gleich woanders. Denn es kann nur preiswerter für euch werden!!!!

    Gruß aus Berlin, aaroon.

  2. #21
    Avatar von Space2005
    Space2005 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.10.2006
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Lieber aaroon, der einzigste der hier anscheinend naiv ist und nicht wirklich weiß was er schreibt bist du. Schon mal was von der Bundesnetzagentur gehört??? Gut dann hätten wir das Preisthema ja schon mal geklärt und zu dem Thema Rückbau des Opalnetzes... sowas gibt es bei der TK nicht. Es gibt Outdoor DSLAMs die eine eigene Glasanbindung bekommen wegen den Frequenzen, das ist aber auch alles.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 20:24
  2. Totale Verwirrung...Technikfragen, alte Telefondose

    Von Ulrike70 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2018, 13:59
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 15:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:33
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 21:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz