Hey Leutz
Ich habe im Dezember 2005 meinen 6000er DSL-Anschluß bei T-Online angeschlossen.
Im März 06 sind wir umgezogen und haben da nur DSL1000 bekommen. Das war alles ein Durcheinander bis sie endlich etwas geschaltet haben.
Am Ende haben wir monatlich DSL 1000 und 6000 berechnet bekommen! Vor 2 Monaten haben sie es endlich hinbekommen das wir die GG erstattet bekommen haben. Trotzdem wird weiterhin 1000 und 6000 berechnet, wobei 6000 gleich wieder erstattet wird
Ich war bis vorhin der Meinung das die Kündigungsfrist 6 Wochen beträge und habe bei T-Online angerufen weil ich mir nicht sicher war welche Kundennummer wir jetzt haben da wir beim dem Umzug komischerweise eine neue bekommen haben. Da sagte mir der Herr am Tel. das die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt. Hmm, SHIT dachte ich mir! Da sagte er mir das er jetzt den 6000er Anschluß erstmal löschen würde (komisch, auf einmal nach einem halben Jahr gehts! ), da ich ja auch die 1000er auf meiner Rechnung stehen hätte, worüber wir auch ins Inet gehen. Die 1000er ist nämlich nicht von T-Online sondern von der T-Com. Haben sie mir wohl so beim Umzug geschaltet.

Währe ich dann automatisch aus dem T-Online-DSL raus und brauche da nichts mehr zu kündigen außer den Tarif? Oder sehe ich das falsch?
Der Herr am Tel. hatte darauf angespielt wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Wenn es nicht so gehen sollte, währe es schön wenn jemand einen Tip hätte wie ich da raus kommen würde!
Würde gerne Wechseln wegen nem neuen Router den es ja immer dazu gibt

Wenn ich dann doch noch 1 Jahr länger bei dem Verein bleiben muß, steht mir dann nicht auch neue Hardware zu?
Gruß