registrierung der dsl telefonie wird täglich aufgehoben

2Antworten
  1. #1
    Avatar von edith
    edith ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard registrierung der dsl telefonie wird täglich aufgehoben

    hallo ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.
    ich habe seit ein paar wochen dsl 2000 mit dsl telefonie über den router speedport 500V. mein problem trotz telefonie registrierung bei t-online setzt der router die registrierung fast jeden tag auf nicht registriert zurück und ich muß dann die angeben zur internettelefonnr.mit email adresse und passwort neu eingeben und speichern.
    hab schon zig mal mit dem kundenservice von t-online gesprochen aber keiner wußte so recht rat. haben mir dann einen neuen router geschickt weil angeblich softwareproblem im router. der neue fängt jetzt aber nach ein paar tagen schon wieder das gleiche spiel an.
    bin für jeden vorschlag dankbar.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    In der Tat hat die Speedport Serie teilweise Probleme mit der DSL-Telefonie.

    Versuch am besten den Router erneut zu tauschen. ggf. lass dir anstatt dem Speedport 500V die Eumex 300IP schicken. Mit dem Gerät gibt es weitaus weniger Probleme.

  3. #3
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    Hallo,

    Vergleich bitte mal die beiden E-Mail Adressen vom Router und Registrierung bei T-online,
    achte unbedingt darauf das beide mit kleinen Buchstaben geschrieben sind

Ähnliche Themen

  1. Täglich Anrufe von ???

    Von Cservice im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 04:47
  2. Telefonie wird ständig getrennt

    Von schlumpfine82 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 13:47
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 08:47
  4. Registrierung schlägt fehl, Siemens Gigaset SX 541

    Von schoola im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 14:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz