Neukunde nach kündigung?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von oekofritz
    oekofritz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Neukunde nach kündigung?

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich habe z.Z. einen Arcor Dsl Anschluss mit Telefonflatrate.
    Da nun die Vertragsmindestlaufzeit schon seit einem halben Jahr abgelaufen ist, habe ich mich dazu entschieden, einen neuen Dsl-Anbieter zu suchen.
    Jetzt stehen bei den anderen Anbietern "Angebote für Neukunden". Bin ich also auch ein Neukunde, wenn ich mich bei z.B. 1&1 anmelde, obwohl ich noch noch bei Arcor bin?
    Und geht überhaupt ein fließender Übergang zwischen den Anbietern, dass ich keine Tag ohne DSL auskommen muss?

    mfG oekofritz

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Neukunde nach kündigung?

    Zitat Zitat von oekofritz
    Bin ich also auch ein Neukunde, wenn ich mich bei z.B. 1&1 anmelde, obwohl ich noch noch bei Arcor bin?
    Ja

    Zitat Zitat von oekofritz
    Und geht überhaupt ein fließender Übergang zwischen den Anbietern, dass ich keine Tag ohne DSL auskommen muss?
    Nein

  3. #3
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Neukunde nach kündigung?

    Für Arcor bist Du eine Bestandskunde, für allen anderen Anbieter bist du ein Neukunde.
    Einen Providerübergang ohne DSL Ausfall wird es nicht geben.

  4. #4
    Avatar von oekofritz
    oekofritz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.02.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Neukunde nach kündigung?

    danke leute

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 08:17
  2. Kündigung nach Zwangsvertseigerung

    Von JuttaB im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 11:09
  3. Portfreigabe nach DSL-Kündigung

    Von Ana im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 00:15
  4. DSL-Anschluss nach Kündigung

    Von sumerer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 02:22
  5. Angebot nach Kündigung?

    Von funtz im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 16:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz