Synchronität fällt immer ab

2Antworten
  1. #1
    Avatar von FeDe_Q
    FeDe_Q ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.04.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Synchronität fällt immer ab

    Also das T-DSL Lämpchen fängt nach einer gewissen Zeit immer an zu blinken. Wenn ich dann den Router neustarte dann geht es cs. 30min und dann fängt es wieder an zu blinken. Es waren schon 3 mal Techniker da die Ports... ausgetauscht haben, danach ging es ca. 4 Tage und dann ist wieder das gleiche Problem aufgetreten. Was kann das sein ?

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    dies kann entweder ein defektes Modem, ein defekter DSL-Port oder eine zu hohe Leitungsdämpfung sein.

    Viele Grüße
    Axel

  3. #3
    Avatar von FeDe_Q
    FeDe_Q ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.04.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Den Port oder was du meinst (hab wenig Ahnung davon) hat schonmal ein Techniker ausgetauscht, aber es trat bzw. tritt immer noch das Problem auf

    Ich hab da mal ein paar tests meiner seits gemacht, ob das an programmen liegt. Ich bin zu dem Ergebnjiss gekomemn das das kommt wenn ich auf bestimmten Teamspeak Servern bin. Kann das sein? oder laber ich scheisse ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2017, 08:03
  2. DSL- Anschluss fällt ungefähr 1 x am Tag aus

    Von Bayern im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2016, 11:04
  3. DSL Verbindung fällt ständig aus

    Von Mikes im Forum DSL Router
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 18:50
  4. DSL fällt ständig aus

    Von Garfieldo im Forum Vodafone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:27
  5. DSL fällt dauernd aus

    Von jimmibond im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 22:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz