0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Festnetznummer im Fritz Box 5050 konfigurieren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tjomzen
    tjomzen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Festnetznummer im Fritz Box 5050 konfigurieren

    Hallo, alle zusammen! Bin ganz neu hier. Ich hab eine sehr wichtige Frage. Hab mir bei 1und1 DSL6000 + VoIP bestellt und schon seit einem Monat kann ich nicht richtig den Router konfigurieren.
    Internet-telefonie läuft einwandfrei. Aber wenn ich über Festnetz ins Mobilfunknetz anrufen will oder eine 0800 Rufnummer anwähle, leuchtet ertsmal "Festnetz-Diode" auf dann geht aus, und ich höre einen Besetzton...
    Kann mir bitte jemand ausführlich beschreiben, wie man richtig die Festnetznummer im Fritzbox einzutragen ist, wie man Nebenstellen konfiguriert. (Ich hab kein ISDN). Wäre ganz gur wenn man Paar screenshots dabei wären...
    Aus der Anleitung von 1und1 kann ich nicht viel verstehen.

    Danke im voraus!

    Mfg

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Welche Box hast Du denn?
    Hast Du mal bei AVM geschaut? Im Portal ist alles ziemlich genau beschrieben.

  3. #3
    Avatar von tjomzen
    tjomzen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    hab fritz box 5050 von avm

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box Fon 5050 Speedprobleme

    Von jogo im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 18:51
  2. Fritz!Box Fon 5050 ADSL2+ 16000 möglich ?

    Von raveshow im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 17:39
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 11:40
  4. fritz box 5050 kein dsl signal da

    Von hilde2000 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 13:53
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 20:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz