Fernsehen und SKY DSL mit einziger Schüssel?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von rudiluft
    rudiluft ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Fernsehen und SKY DSL mit einziger Schüssel?

    Hallo,
    da ich auf dem Land wohne, ist DSL Verfügbarkeit sowie Kabelanschluss für den TV-
    Empfang nicht gewährleistet. Aus ästhetischen und prinzipiellen Erwägungen verzichtete ich bisher auch auf das Anbringen einer Schüssel. Nun möchte ich das Angebot von SKY DSL (Strato..?) nutzen und stelle mir die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, mit einer einzigen Schüssel Internet und Fernsehen zu kombinieren.
    Weiss jemand von einer zufriedenstellenden Möglichkeit zu berichten oder ist es technisch ausgeschlossen?
    Schönen Dank für eine Antwort und Servus Rudi

  2. #2
    Avatar von Pyromatrix
    Pyromatrix ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.02.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    naja du kanst dir Sky DSL holen und ein Schüssel vr TV denn da Zahlst du keine Grundgebüren etc. aber wenn es noch ne andere möglichkeit gibt wirst du sie hir sehen

  3. #3
    Avatar von Neo
    Neo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.02.2004
    Beiträge
    74
    Danke
    0

    Standard

    soweit ich weiß ist es allein deshalb schon nicht möglich, da an der schüssel so ne art singel lnb hängt.

    nicht umsonst gibt es ja für so etwas extra hardware.

  4. #4
    Avatar von Benjamin
    Benjamin ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.10.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Strato Sky-DSL und Fensehempfang

    Hallo Rudi,

    mit einer Schüssel klapp das nicht, da Strato-Sky-DSL einen anderen Satelliten nutzt, den Du mit der auf Astra ausgerichteten Schüssel nicht empfängst.

    Gruß benjamin

Ähnliche Themen

  1. DSL via Sat mit bestehender Schüssel + weitere Fragen

    Von MiDu im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:08
  2. STRATO SKY-DSL SCHÜSSEL/SOFTWARE/HANDBUCH ???

    Von sick of dial-up im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 19:24
  3. Kündigung wegen Umzugs (Internet aus der Schüssel)

    Von Pfitze im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 02:10
  4. Als einziger in der Strasse kein DSL möglich?

    Von mayhem im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 17:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz