probleme mit wireless lan

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Streugut
    Streugut ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard probleme mit wireless lan

    Habe einen arcor-dsl anschluss und gehe zu hause mit meinem laptop über kabel ins netz. wenn ich dann aber in der uni bin, will ich das uninetz mit wireless lan nutzen. leider kann mein notebook sich nicht mit dem netz verbinden.
    kann es sein, dass es an der standardleitung von arcor liegt?

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: probleme mit wireless lan

    Zitat Zitat von Streugut
    kann es sein, dass es an der standardleitung von arcor liegt?
    Die Arcor Leitung hat mit Sicherheit nichts mit deinem Problem zu tun. Höchstens die auf deinem Laptop dafür eingerichtete LAN-Verbindung. Ohne genauere Kenntnisse über den Fehler (Fehlermeldungen, Logs?) tappen wir hier allerdings völlig im Dunkeln und müssen raten (Kristallkugeln sind gerade in Reparatur).

    Gibt es denn an deiner Uni keine Computer-Freaks?

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Realtek RTL8187 Wireless

    Von bgassner im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 20:01
  2. Intel PROSet Wireless 2200BG treiber probleme

    Von lam0r4ever im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 17:07
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 12:58
  4. Probleme mit SPEEDPORT W700v + Intel(R) PRO/Wireless 3945ABG

    Von sky_walker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 17:01
  5. Probleme mit D-Link 2,4 GHZ Wireless USB Adapter

    Von AlBundy im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz