Kein Internet nach Formatierung?

20Antworten
  1. #1
    Avatar von Captain Iglo
    Captain Iglo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Kein Internet nach Formatierung?

    Also ich habe vor kurzem meinen PC formatiert. Nun wollte ich wieder ins Internet gehen, aber dies war nicht möglich. Ich dachte es wäre so einfach wie bei einem Freund von mir, wo ich einfach wieder das LAN Kabel in den Rechner stecke und das Internet wieder läuft. Da dies bei mir nicht der Fall war frage ich mich was ich tun muss um das Internet wieder benutzen zu können.
    Danke schonmal jetzt....

    (ich benutzte Windows XP, die Fritzbox Fon WLAN 7050, bei 1&1)

  2. #21
    Avatar von Captain Iglo
    Captain Iglo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.07.2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN....VOR ALLEM AN SONICWAVE....ich habe den treiber neu installiert..das lankabel hineingestöpselt und alles funst wieder juhu....und nochmals DAAAAAAAAAAAAAAAAAnke

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2017, 23:29
  2. Kein Internet mehr nach “Netzmodernisierung“

    Von Christian1011 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 19:19
  3. Nach formatierung wird fritzbox nicht erkannt

    Von Gorillah im Forum DSL Router
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 13:19
  4. WLAN langsam nach Formatierung

    Von ThomasII im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 10:27
  5. nach 10-15 min kein Internet mehr möglich

    Von mc_oops im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 16:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz