Fritzbox 2 2030

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Flowmaxx
    *
    Flowmaxx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard Fritzbox 2 2030

    Habe mit der Box seit paar wochen das Problemm das sie sich nciht immer von selber Einwählt. Man nun dann paar mal das Modem neustarten dann geht es wieder.

    ein Update ist nicht Verfügbar.

    Hat jemand auch so einen Fehler

  2. #2
    Avatar von wichtel
    wichtel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.07.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Re: Fritzbox 2 2030

    Zitat Zitat von Flowmaxx
    Habe mit der Box seit paar wochen das Problemm das sie sich nciht immer von selber Einwählt. Man nun dann paar mal das Modem neustarten dann geht es wieder.

    ein Update ist nicht Verfügbar.

    Hat jemand auch so einen Fehler
    Ja, ich habe einen ähnlichen Fehler. Im Ereignis-Protokoll steht dann immer "Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung". Ein Zurücksetzen der Box hilft immer. Eine Lösung die das Problem erst gar nicht auftreten lässt habe ich leider nicht. Wie sieht es bei Dir inzwischen aus?

    Gruß
    Alex

Ähnliche Themen

  1. PPPoE-Zeitüberschreitung mit Fritzbox 2030

    Von liath im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:16
  2. FritzBox 2030 synchronisiert nicht mehr

    Von vistamer im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 21:42
  3. Verbindungsabbrüche, 1&1, Fritzbox 2030

    Von spiros81 im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 11:26
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 10:33
  5. Problem mit FritzBox 2030

    Von Josty im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 08:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz