Speedport W 501V und eMule

1Antworten
  1. #1
    Avatar von beuschi78
    beuschi78 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    1

    Standard Speedport W 501V und eMule

    Hallo,

    ich hatte bis Gestern den Speedport W 500V, doch da dieser viele Probleme macht, wollte ich diesen tauschen lassen, auch hier bekam ich zum Schluss keine HighID mehr zugewiesen.
    Nun kam Gestern der neue Speedport und ich dachte, nun funktioniert auch eMule wieder vernünftig, aber auch nicht

    Hat jemand eine Ahnung, warum man plötzlich keine HighIDs mehr bekommt. Ports habe ich für TCP und UDP freigeschalten bzw geforwardet (ist zwar beim 501 etwas anders, ich habe als öffentlicher und privater Port jeweils denselben eingetragen, welchen ich auch bei eMule eingetragen habe).

    Vielleicht hat der ein oder andere noch einen Tip!?

    Gruß
    Chris

  2. #2
    Avatar von beuschi78
    beuschi78 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    1

    Standard

    Es funktioniert wieder, ohne jegliche Änderung

Ähnliche Themen

  1. Alice mit Speedport W 501V

    Von lg22 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 01:24
  2. speedport w 501V problem

    Von nIIs im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 09:44
  3. Adapter für Speedport W 501V

    Von eidexe21 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 23:13
  4. Speedport W 501V Verschlüsselung

    Von snow im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 12:35
  5. Speedport 501V Hall

    Von bene_ im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz